Die Suche ergab 639 Treffer

Zur erweiterten Suche

von SO für ZH
12.04.24 @ 16:10
Forum: Fussball allgemein
Thema: Repression gegen die Ultra Kultur
Antworten: 547
Zugriffe: 202734

Re: Repression gegen die Ultra Kultur

It's groundhog day... Billiger Populismus ohne Wirkung. Wird nie eingeführt werden das Ding. Das lustigste finde ich eigentlich, dass die Personen auf welche sie mit der Massnahme abzielen, grossmehrheitlich bereits freiwillig ein personalisiertes Ticket haben (aka Saisonkarte). ;-) Trotzdem allen e...
von SO für ZH
10.04.24 @ 13:38
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7366
Zugriffe: 2235709

Re: Super League

das wäre der Hammer ; Wegen Sperre als Yverdon-Coach - Verpasst Schällibaum die ersten 4 Spiele mit GC? Am Mittwoch haben die Grasshoppers Marco Schällibaum als neuen Trainer vorgestellt. Doch wann darf der 62-Jährige wieder coachen? https://www.srf.ch/sport/fussball/super-league/wegen-sperre-als-y...
von SO für ZH
04.04.24 @ 8:53
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7366
Zugriffe: 2235709

Re: Super League

wenn man sieht wie servette nun gegen SLO zu hause verliert, darf man sagen unser punkt gegen SLO war gold wert ;) servette nun zweimal in serie verloren. seit es möglich ist meister zu werden, scheint der druck sie etwas zu lähmen. wird interessant zu sehen, wie nun lugano damit umgeht. bis vor ku...
von SO für ZH
03.04.24 @ 9:37
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7366
Zugriffe: 2235709

Re: Super League

https://www.kicker.ch/super-league-schweiz/tabellenrechner Hier könnt ihr berechnen, ob es sich noch ausgeht. Ausgangslage: 4. Zürich 44 Punkte +10 5. Winterthur 44 Punkte -1 6. St. Gallen 42 Punkte +4 —————————————————— 7. Luzern 39 Punkte -4 Ausstehend: FC Zürich Winterthur (H) Servette (A) Lausa...
von SO für ZH
22.02.24 @ 8:41
Forum: Fussball allgemein
Thema: Medienberichte / Kommentare
Antworten: 2040
Zugriffe: 586150

Re: Medienberichte / Kommentare

Im Tagi und im Blick stehen die Wort für Wort gleichen Interviews mit Granit Xhaka. Im Blick ist Finkbeiner der Autor und im Tagi Schifferle. Geht sowas? Die Tschütteler stehen ja z.T. nicht mehr für Einzelinterviews zur Verfügung sondern nur im Rahmen eines Gruppengesprächs. Evtl. deshalb? Edit: &...
von SO für ZH
06.02.24 @ 22:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13270
Zugriffe: 3458791

Re: Die Trainer Frage

.

(Hat sich erledigt)
von SO für ZH
06.11.23 @ 9:25
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 1443
Zugriffe: 517615

Re: Bundesliga

Es sieht nicht gut aus für Urs..... Schon krass was da passiert ist. Was ist der Grund? Ich bin icht so nahe an Union aber kann es sein, dass es ist, weil sie das erste Mal jetzt so richtig investiert haben und auch gestandene Spieler mit Ansprüchen geholt haben? Man hört ja so Sachen, dass bspw. e...

Zur erweiterten Suche