Die Suche ergab 515 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Doppelsechs
13.05.17 @ 18:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25776
Zugriffe: 3929108

Re: Livetickerthread

Habe mich schon lange nicht mehr zum FCZ geäussert hier. Diese Halbzeit war einfach wieder mal grauenhafter, typischer Forte-Fussball. Frühe Führung, danach dem Gegner Spiel und Ball überlassen und nur noch kontern. Da ist mir auch scheissegal, wenn man damit Erfolg hat, ich kann mich mit diesem Fus...
von Doppelsechs
19.04.17 @ 8:13
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 2534
Zugriffe: 685593

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Vorab, ich bin Barca-Anhänger und mag Real überhaupt nicht. Könnte jeweils kotzen, wenn ich Cristiano jubeln sehe... ...Aber das Rumgeheule und Mimimimi der Bayern finde ich ja schon amüsant, in Anbetracht der Tatsache, dass im Hin-und Rückspiel Ihnen jeweils ein Elfer geschenkt wurde( schöne Flugsh...
von Doppelsechs
18.09.16 @ 17:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25776
Zugriffe: 3929108

Re: Livetickerthread

Auslosung Achtelfinals nachher im Sportpanorama?
von Doppelsechs
18.09.16 @ 10:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ live im TV
Antworten: 130
Zugriffe: 47683

Re: FCZ live im TV

Probiere es mit der SRF Sport App. Sollte glaube auch dort verfügbar sein und Qualität ist meistens gut, wenn ich was geschaut habe.
von Doppelsechs
11.09.16 @ 17:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Chiasso, Sonntag 11.September 2016, 15:00h
Antworten: 84
Zugriffe: 22366

Re: FCZ - Chiasso, Sonntag 11.September 2016, 15:00h

Fazit zum Spiel: Der Stadionspeaker war zum Fremdschämen.

Nein, im Ernst: War wie so oft in den letzten Spielen ein Grottenkick gegen ein ersatzgeschwächtes Chiasso, das sowieso nicht so einen grossen Kader hat.
von Doppelsechs
30.07.16 @ 22:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Wil - FC Zürich / Sa, 30.07.16; 17:45 Uhr
Antworten: 80
Zugriffe: 32452

Re: FC Wil - FC Zürich / Sa, 30.07.16; 17:45 Uhr

Grundsätzlich habe ich sowieso erwartet, dass Wil ein viel schwieriger Prüfstein als Winti wird und das ist auch so eingetroffen. Die 1.Halbzeit hatte der FCZ soweit gut unter Kontrolle, man konnte den Gegner mit Ballbesitz kontrollieren, das ist das, was ich erwarte. Gab auch einige gute Gegenpress...

Zur erweiterten Suche