Die Suche ergab 3374 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Dave
19.04.24 @ 17:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11215
Zugriffe: 4215268

Re: Medien

Also, die gute Frau lügt ja nachweislich (Stichwort "Nach dem Spiel..."), aber du glaubst diesem Erklärungsversuch von ihr einfach so? Nein natürlich nicht, aber come on, du kennst dich in der Kurve aus, dir muss ich nichts erzählen. Manche Individuen nehmen auch auf andere Fans wenig bis...
von Dave
19.04.24 @ 10:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11215
Zugriffe: 4215268

Re: Medien

Vielleicht nur ein Detail, aber: Böller? Gibt es die noch an FCZ-Spielen/von unserer Kurve? Ich dachte das hätte schon länger aufgehört. Wahrscheinlich meint sie einfach Pyros und kennt den Unterschied nicht. Oder es ist ihr egal. Macht aus Sicht der Behörden keinen Unterschied, ist beides verboten.
von Dave
19.04.24 @ 10:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11215
Zugriffe: 4215268

Re: Medien

Ich war nicht in Genf, aber der Veranstalter hat das Recht, die Leute zu kontrollieren. Die gesamte Kurve solidarisiert sich mit einem mutmasslichen Böllerwerfer. So wird das Spielchen mit den Behörden immer weiter gehen. BTW: Scheiss Böller! Wie sieht eigentlich so eine Person aus, die verdächtig ...
von Dave
19.04.24 @ 10:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11215
Zugriffe: 4215268

Re: Medien

Ich war nicht in Genf, aber der Veranstalter hat das Recht, die Leute zu kontrollieren. Die gesamte Kurve solidarisiert sich mit einem mutmasslichen Böllerwerfer.
So wird das Spielchen mit den Behörden immer weiter gehen.

BTW: Scheiss Böller!
von Dave
17.04.24 @ 9:27
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7397
Zugriffe: 2255988

Re: Super League

GC ist krass und ein Abstieg könnte wohl zu einem weiteren Verkauf führen . Denke nicht, dass sich die LA Typen das antun wollen. Verkauf? Die müssen den Club wohl eher verschenken, wer zahlt schon für einen Club mit einem so hohen Defizit? Die Gebrüder Degen haben wohl fast ihr gesamtes Vermögen i...
von Dave
16.04.24 @ 13:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6414
Zugriffe: 2158848

Re: Quo Vadis FCZ

Das der FCZ überhaupt in der Champions Gruppe spielt sagt viel über die Liga aus. Ganz ehrlich, verdient finde ich es nicht. Wir können uns bei Bo bedanken, welcher das Maximum aus der Truppe geholt hat.
von Dave
16.04.24 @ 9:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30
Antworten: 54
Zugriffe: 15163

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30

Tonino ist einfach kein Mittelstürmer. Es war nicht nötig, einen neuen Stürmer zu holen....

Zur erweiterten Suche