Die Suche ergab 3378 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Dave
23.04.24 @ 7:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13368
Zugriffe: 3501509

Re: Die Trainer Frage

Moniz steht immerhin schon auf der Payroll, von dem her passt er gut ins Beuteschema.
von Dave
22.04.24 @ 19:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13368
Zugriffe: 3501509

Re: Die Trainer Frage

Was ist eigentlich mit Nef? Auf der Homepage nicht mal mehr aufgeführt?

Understi!
von Dave
22.04.24 @ 8:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30
Antworten: 91
Zugriffe: 31108

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30

Da geben die Verantwortlichen vor dem Spiel das Ziel Platz 3 bekannt. Haben die sich auch schon unsere Spiele angeschaut? Die erste Halbzeit war ok, Tonino hätte eigentlich zweimal topfen müssen, war aber nicht sein Tag. In der zweiten Halbzeit hat Zeidler neue Kräfte gebracht, der FCZ hatte dem wie...
von Dave
21.04.24 @ 17:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25852
Zugriffe: 3967142

Re: Livetickerthread

Was für e Eggä...
von Dave
19.04.24 @ 17:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11230
Zugriffe: 4234535

Re: Medien

Also, die gute Frau lügt ja nachweislich (Stichwort "Nach dem Spiel..."), aber du glaubst diesem Erklärungsversuch von ihr einfach so? Nein natürlich nicht, aber come on, du kennst dich in der Kurve aus, dir muss ich nichts erzählen. Manche Individuen nehmen auch auf andere Fans wenig bis...
von Dave
19.04.24 @ 10:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11230
Zugriffe: 4234535

Re: Medien

Vielleicht nur ein Detail, aber: Böller? Gibt es die noch an FCZ-Spielen/von unserer Kurve? Ich dachte das hätte schon länger aufgehört. Wahrscheinlich meint sie einfach Pyros und kennt den Unterschied nicht. Oder es ist ihr egal. Macht aus Sicht der Behörden keinen Unterschied, ist beides verboten.
von Dave
19.04.24 @ 10:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11230
Zugriffe: 4234535

Re: Medien

Ich war nicht in Genf, aber der Veranstalter hat das Recht, die Leute zu kontrollieren. Die gesamte Kurve solidarisiert sich mit einem mutmasslichen Böllerwerfer. So wird das Spielchen mit den Behörden immer weiter gehen. BTW: Scheiss Böller! Wie sieht eigentlich so eine Person aus, die verdächtig ...

Zur erweiterten Suche