Die Suche ergab 2549 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Dave
09.12.19 @ 15:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6998
Zugriffe: 920680

Re: Die Trainer Frage

Yekini_RIP hat geschrieben:werden wir bestimmt nichts mit dem Abstieg zu tun haben diese Saison.


Ist unrealistisch diese Saison, aber diesen Scheisssatz will ich als FCZ-Fan nicht mehr hören!
von Dave
09.12.19 @ 9:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr
Antworten: 92
Zugriffe: 14949

Re: FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr

Gestern hat man gesehen, dass wir gegen Mannschaften, die tatsächlich Fussball spielen, keinen Stich haben. Basel war müde von ihrem Spanien-Trip, die anderen 4 Mannschaften spielen etwa den gleichen Murks zusammen wie wir. Eigentlich dürfte Ludo nach so viele Klatschen nicht mehr Trainer sein. Die ...
von Dave
08.12.19 @ 18:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr
Antworten: 92
Zugriffe: 14949

Re: FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr

Den Scheiss habe ich mir heute auf der OT gegeben, wo man das Spiel viel besser sieht. Nun eigentlich fehlen mir die Worte, die ganze Mannschaft heute wieder unter aller Sau. Wieso Brito spielt entzieht sich meiner Kenntnis. Habe keinen Bock mehr zu schreiben, der Abend ist im Arsch. Und Renzetti na...
von Dave
02.12.19 @ 14:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr
Antworten: 92
Zugriffe: 14949

Re: FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr

Ich würde es mit einem Dreiersturm Schönbi, Mahi (wenn den fit) und Kololli versuchen. Ich weiss, ist etwas riskant, besonders Kololli müsste auch gegen hinten arbeiten und nicht die Drecksarbeit den Mannschaftskameraden überlassen. Tut mir leid für Ceesay, aber er stolpert teilweise ziemlich wirr ü...
von Dave
02.12.19 @ 8:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neuchâtel Xamax - FCZ, Sa 30.11.2019, 19:00
Antworten: 46
Zugriffe: 9922

Re: Neuchâtel Xamax - FCZ, Sa 30.11.2019, 19:00

Also bei Kramer bin ich mir nicht sicher, ob das eine Schwalbe war.
Unten gab es einen Kontakt, die gelbe Karte hätte der Schiri stecken lassen können.
Weiterspielen hätte es auch getan.
von Dave
30.11.19 @ 20:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13105
Zugriffe: 980314

Re: Livetickerthread

3 Pünkt, alles guet. guet Nacht.
von Dave
30.11.19 @ 20:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13105
Zugriffe: 980314

Re: Livetickerthread

Grausams Gurkeleague-Gekicke...
von Dave
27.11.19 @ 11:34
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7220
Zugriffe: 1042995

Re: Unsere Ehemaligen...

Ja Köbi war und ist DER FCZler schlechthin.
Er hatte viele Höhen und Tiefen in seinem Leben, auch deshalb passt er so gut zu unserem Club.
Seine Popularität war ihm stets etwas unangenehm. Er ist immer sich selber geblieben.

Ruhe in Frieden Köbi, leider bist du zu früh gegangen.
von Dave
26.11.19 @ 8:18
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2007
Zugriffe: 307903

Re: Super League

https://www.sfl.ch/news/news/artikel/vier-spielsperren-fuer-valentin-stocker/ Vier Spielsperren für Valentina, deren zwei für Eleke wegen dem rüden Foul an Omeragic Für Stocker ist damit Winterpause :) Herrlich. :-) Finde es herrlich, dass er von einem ausländischen Schiri die rote Karte bekommt un...
von Dave
24.11.19 @ 19:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00
Antworten: 88
Zugriffe: 15559

Re: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Entspannter Fussballabend, hatte nie das Gefühl, dass wir das Spiel aus der Hand geben. Beim Lattentreffer hatten wir etwas Glück, ansonsten war es souverän. Blaz Kramer ist kein Fussballgott (ich weiss Blazhemie), steht aber da wo ein Stürmer stehen muss. Ich hoffe, die Mannschaft kann ihre Siegess...

Zur erweiterten Suche