Die Suche ergab 2578 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Dave
06.04.20 @ 19:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel - FCZ, Sonntag, 5.4.2020 (13.5.2006), 16 Uhr im SF2
Antworten: 83
Zugriffe: 7131

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 5.4.2020 (13.5.2006), 16 Uhr im SF2

Ohne Lob oder sonstige Wertung, hier sieht man aus verschiedenen Perspektiven im Stadion, was alles abgegangen ist (und das Tor sieht man gefilmt von der Tribüne - direkt hinter Stahel - ebenfalls, ziemlich am Anfang: https://youtu.be/z303xFInTZo Das passiert, wenn man den empfindlichsten Punkt tri...
von Dave
06.04.20 @ 16:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel - FCZ, Sonntag, 5.4.2020 (13.5.2006), 16 Uhr im SF2
Antworten: 83
Zugriffe: 7131

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 5.4.2020 (13.5.2006), 16 Uhr im SF2

Habe mir gestern 2-3 mal den Arsch abgelacht, wie die Basler am Fels Filipescu zerschellt sind.
In der 83. Minute packt er dann mal die Sense aus und holt sich die gelbe Karte, sehr clever.
Gegen so ein Tier zu spielen hat sicherlich keinen Spass gemacht.
von Dave
04.04.20 @ 2:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel - FCZ, Sonntag, 5.4.2020 (13.5.2006), 16 Uhr im SF2
Antworten: 83
Zugriffe: 7131

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 5.4.2020 (13.5.2006), 16 Uhr im SF2

Haha unvergessen, als mich mein Dad auf dem Dreckhügel beim ersten Spiel von Filipecsu im Dress des FCZ im Brügglifeld fragte:
"Wer ist der Typ mit der Glatze? Der gefällt mir."
von Dave
20.03.20 @ 10:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3881
Zugriffe: 704818

Re: Kader 2019/2020

Josi hat geschrieben:CC räumt beim FC Sion wegen der Krise unsauber aus. Kasami wäre jetzt zu haben. Zuschlagen bitte!


Ja klar, Cillo wird momentan sicher keine neuen Spieler verpflichten. Zudem wäre er wohl zu teuer für den FCZ.
von Dave
25.02.20 @ 8:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7237
Zugriffe: 998851

Re: Die Trainer Frage

Bitte entlassen, es wird langsam peinlich.
Es gibt eigentlich keinen Grund, an ihm festzuhalten.
Ludo ist cholerisch und unfähig. Kein Trainer würde so einen lausigen Punkteschnitt überleben.
von Dave
24.02.20 @ 9:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Neuchâtel Xamax, Samstag 22.2.2020, 19 Uhr
Antworten: 76
Zugriffe: 16009

Re: FCZ - Neuchâtel Xamax, Samstag 22.2.2020, 19 Uhr

Grausam langweiliger Matsch vor ziemlich leeren Rängen. So macht es definitiv keinen Spass. Wieder kriegt man ein ähnliches Gegentor nach einer Ecke wie gegen Basel. Gegen vorne läuft wenig bis nichts, die wenigen Chancen versemmelt man wieder ziemlich kläglich. Wir haben etwas das Niveau eines Abst...
von Dave
24.02.20 @ 8:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7237
Zugriffe: 998851

Re: Die Trainer Frage

NZZ online bringt es auf den Punkt: «Wir haben keine Chance, und genau das ist unsere Chance», sagte der FCZ-Trainer auf die Frage, mit welchen Aussichten seine Mannschaft am kommenden Samstag in Bern gegen die Young Boys antreten werde. Magnins philosophische Kapriole wirkte wie die Volte eines Ga...
von Dave
21.02.20 @ 9:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Neuchâtel Xamax, Samstag 22.2.2020, 19 Uhr
Antworten: 76
Zugriffe: 16009

Re: FCZ - Neuchâtel Xamax, Samstag 22.2.2020, 19 Uhr

Ich hoffe, dass das Team mit Schönbi und Nathan etwas stabiler ist.
Xamax hat mit Karlen und Fuzzolo gefährliche Stürmer. Das Ziel muss sein, das Spiel zu machen,
damit die Xamaxiens nicht oft vor unser Tor kommen. Ich hoffe den Jungs ist bewusst, wie wichtig
dieses Spiel ist.
von Dave
20.02.20 @ 14:34
Forum: Spielerthreads
Thema: Assan Ceesay
Antworten: 109
Zugriffe: 22808

Re: Assan Ceesay

Assan hat am vergangenen Wochenende einen Penalty verschuldet und ist mit einer direkten Roten Karte vom Feld geflogen. Das in der 29. Minute. Scheint sich bisher nicht von seiner besten Seite zu zeigen... Anscheinend wird er für 3 Spiele gesperrt. Wie schafft man dies als Stürmer? :-D Er wollte de...

Zur erweiterten Suche