Die Suche ergab 2646 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Dave
18.09.20 @ 22:14
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 676
Zugriffe: 159112

Re: Bundesliga

Es ist einfach brutal, unter die bayowarische Kawallerie zukommen.
von Dave
15.09.20 @ 10:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7678
Zugriffe: 1149708

Re: Die Trainer Frage

Und Canepa geht mir auf den Sack, so wie er sich vor Ludo stellt. Mal unabhängig was man von Ludo oder Canepa hält. Was genau erwartest du von Canepa, was soll er sagen bzw. was möchtest du hören? Ich erwarte, dass er Magnin entlässst, spätestens nach dem Spiel in Chiasso. Das er sich vor Ludo stel...
von Dave
15.09.20 @ 8:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7678
Zugriffe: 1149708

Re: Die Trainer Frage

Herr Canepa, ist Magnin nach dem Cup-Out bereits vor dem Meisterschaftsstart ein Thema? Canepa: «Nein. Diese Frage langweilt mich!» Mich persönlich öden die Spiele des FCZ an. Für mich war die letzte Saison etwas vom übelsten, was ich je vom FCZ gesehen habe. Gefühlsmässig noch schlimmer als die Ab...
von Dave
14.09.20 @ 16:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7678
Zugriffe: 1149708

Re: Die Trainer Frage

Herr Canepa, ist Magnin nach dem Cup-Out bereits vor dem Meisterschaftsstart ein Thema? Canepa: «Nein. Diese Frage langweilt mich!» Mich persönlich öden die Spiele des FCZ an. Für mich war die letzte Saison etwas vom übelsten, was ich je vom FCZ gesehen habe. Gefühlsmässig noch schlimmer als die Ab...
von Dave
14.09.20 @ 9:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7678
Zugriffe: 1149708

Re: Die Trainer Frage

Ist eigentlich schon alles gesagt, bei Ludo kriegen die Spieler den FCZ-Blues. Es wäre dringend nötig, dass sich die Spieler beim FCZ weiterentwickeln könnten. Unter Magnin stagnieren sie oder werden kontinuierlich schlechter. Er verwirrt die Mannschaft anstelle des Gegners. Ich denke auch, dass er ...
von Dave
14.09.20 @ 8:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN
Antworten: 99
Zugriffe: 10365

YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

So nach dem tollen Start im Cup geht es gegen den Meister.
Ich tippe auf ein obligates 0:4. Das letzte mal, als wir im Wankdorf mitspielen konnten,
haben sie es in der letzten Viertelstunde ebenfalls verkackt. Ich höre schon den Brecher
reden, "dass sie es nächste Woche packen müssen."
von Dave
13.09.20 @ 21:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Chiasso - FCZ, CH-Cup 2. Runde, So. 13.09.2020, 16 Uhr
Antworten: 137
Zugriffe: 18106

Re: Chiasso - FCZ, CH-Cup 2. Runde, So. 13.09.2020, 16 Uhr

"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren." Ancillo Canepa Das letzte Mal, dass jemand aus dem Forum ein solch grosskotziges Zitat von Cillo als Signatur nahm stiegen wir danach ab. Es war devante mit „Ich kann mir beim besten Willen nicht vorst...
von Dave
13.09.20 @ 21:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Chiasso - FCZ, CH-Cup 2. Runde, So. 13.09.2020, 16 Uhr
Antworten: 137
Zugriffe: 18106

Re: Chiasso - FCZ, CH-Cup 2. Runde, So. 13.09.2020, 16 Uhr

"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."

Ancillo Canepa
von Dave
10.09.20 @ 16:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7577
Zugriffe: 1763452

Re: Medien

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ein Spieler mehr, der wegen Magnin zu uns kommt ;)


Haha da hat der Ludo, der alte Fuchs, den Sobiech sauber über den Tisch gezogen.
von Dave
10.09.20 @ 13:48
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 1034
Zugriffe: 213187

Re: Nationalliga B

Muhaha auch der Blick hat tschi-sii aufgenommen. https://www.blick.ch/sport/fussball/challengeleague/tschi-sii-legenden-ueber-den-kurs-der-neuen-investoren-das-riecht-nach-vetterliwirtschaft-id16085472.html Habs mal dem Tom Gisler geschickt, so ein Comedygold kann er sich gut für seinen nächsten Pod...

Zur erweiterten Suche