Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Monteur
08.07.22 @ 12:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 6500
Zugriffe: 1708189

Re: Neues stadion

Entscheide des BundesgerichtsBeschwerden gegen Zürcher Stadion abgewiesen – gehts jetzt vorwärts? Zwei Stimmrechtsbeschwerden gegen die Volksabstimmung vom September 2020 sind vom Tisch. Die heiklen Punkte des Vorhabens kommen aber erst. Pascal Unternährer Pascal Unternährer Publiziert heute um 12:0...
von Monteur
10.09.18 @ 11:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 2025
Zugriffe: 828196

Re: Ticketbörse

Habe ein Dreierpackage für die EL zu viel. Osttribüne C21. Würde es gerne zum Originalpreis von Fr. 120.- weitergeben. Bitte PN.
von Monteur
29.05.16 @ 14:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 2025
Zugriffe: 828196

Re: Ticketbörse

Habe kurzfristig im C23 ein Ticket zum Originalpreis vorig. Bitte PN

Ist weg.

Zur erweiterten Suche