Die Suche ergab 350 Treffer

Zur erweiterten Suche

von pius.f
24.06.15 @ 11:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2015/2016
Antworten: 2597
Zugriffe: 661353

Re: Kader 2015/2016

fczlol hat geschrieben:Nun wenn Elvedi meint es sei der richtige Schritt soll er ihn machen..


Wenn man zu Lucien in die Schule darf ist das schon mal nicht sooo falsch, oder?
von pius.f
02.12.13 @ 7:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCSG - FC Zürich, Sonntag, 1.12.2013 / 13:45
Antworten: 51
Zugriffe: 17954

Re: FCSG - FC Zürich, Sonntag, 1.12.2013 / 13:45

....Egal, die meisterschaft ist fuer den FCZ gelaufen ...... aha, ein Experte ;-) ich denke: - nach dem mittwoch können wir mit der saisonvorbereitung 2014/15 beginnen - ich schlage vor, die verträge mit ALLEN spielern vorzeitig um sagen wir einmal fünf zu verlängern (nimmt den druck und macht sie ...
von pius.f
04.11.13 @ 11:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6341
Zugriffe: 2086575

Re: Quo Vadis FCZ

Vielleicht liegt ja das Problem bei uns darin, dass wir ein zu ausgeglichenes Kader haben. Für jede Position mindestens zwei nahezu gleichwertige Spieler. Beinahe keiner, der nach oben heraus sticht (theoretisch vielleicht noch der eine oder andere - Chikhaoui, Gavranovic, Benito, vielleicht Rikan,...
von pius.f
04.11.13 @ 7:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Thun : FC Zürich - Sonntag, 03.11.13
Antworten: 65
Zugriffe: 18826

Re: FC Thun : FC Zürich - Sonntag, 03.11.13

Also Fakt ist, eine weitere Niederlage und ohne Lausanne würde ich sagen: A.B.S.T.I.E.G.S.K.A.M.P.F.! Wenn einige hier von Fortschritten schreiben: scheiss drauf, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer! Wir sind immer noch ein haufen sich selbst überschätzende Diven! FCZ 2012/13 und 2013/14 nur zum ...
von pius.f
31.10.13 @ 9:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: GCN - FCZ, Mittwoch, 30. Oktober 13, 19:45
Antworten: 118
Zugriffe: 37083

Re: GCN - FCZ, Mittwoch, 30. Oktober 13, 19:45

Jea hat geschrieben:... ich versteh nicht, wie man ihm immer noch Zeit geben kann/will...


weil napoleon kein geld für einen neuen trainer hat!
von pius.f
31.10.13 @ 7:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: GCN - FCZ, Mittwoch, 30. Oktober 13, 19:45
Antworten: 118
Zugriffe: 37083

Re: GCN - FCZ, Mittwoch, 30. Oktober 13, 19:45

zuerst an alle die es gestern erwischt hat: gute besserung! zum rest: S.C.H.A.N.D.E. ich meine, ein spiel 3:1 zu verlieren kann passieren, aber einach nicht so!! es war D.E.R.B.Y. und dann liefern unsere jungs 97 minuten lang null, ich wiederhole, null K.A.M.P.F., W.I.L.L.E. und S.T.O.L.Z. auf. Pfui...
von pius.f
24.10.13 @ 9:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6341
Zugriffe: 2086575

Re: Quo Vadis FCZ

sehe ich auch so, kubi. endlich sagts einer. http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/der-fcz-ist-zu-gross-fuer-trainer-meier-id2485265.html Kubi hats wohl immer noch nicht verdaut, dass Ike damals seinen Penalty gehalten hat... der titel sollte aber heissen: «Der FCZ ist zu gross für Präside...

Zur erweiterten Suche