Die Suche ergab 379 Treffer

Zur erweiterten Suche

von gulp
25.08.16 @ 13:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Catering Letzi - Bier i 5 Minute!
Antworten: 171
Zugriffe: 44468

Re: Catering Letzi - Bier i 5 Minute!

jetzt wo sich der vertrag dem ende neigt und die medien von den miserablen zuständen wind bekommen haben suchen sie körperwärme? hey zfv! ihr habt mich jetzt dann bald 9 jahre gefickt, mich im regen stehen lassen obwohl keine sau im stadion war, mir gelbes mineral verkauft und darauf bestanden, das...
von gulp
14.06.16 @ 9:33
Forum: Fussball allgemein
Thema: Euro 2016
Antworten: 455
Zugriffe: 93742

Re: Euro 2016

weiss jemand wie ich in frankreich auf dem ipad die spiele live sehen kann? all das zattoo etc. funktioniert ja nicht im ausland.. danke! Französisches Fernsehen? danke ;-) aber da wo ich bin hat es ca. 30 franz-sender, aber keiner überträgt alle spiele... dafür kommentiert ein sender die spiele mi...
von gulp
13.06.16 @ 23:37
Forum: Fussball allgemein
Thema: Euro 2016
Antworten: 455
Zugriffe: 93742

Re: Euro 2016

weiss jemand wie ich in frankreich auf dem ipad die spiele live sehen kann?
all das zattoo etc. funktioniert ja nicht im ausland..
danke!
von gulp
07.06.16 @ 13:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6414
Zugriffe: 2159031

Re: Quo Vadis FCZ

Ensis hat geschrieben:.....Hängt aber natürlich sicher auch damit zusammen, dass dort die sportliche Leitung (zumindest bis jetzt) kompetenter war, als bei uns.


dies ist wohl die untertreibung des jahres!!
von gulp
30.05.16 @ 13:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)
Antworten: 476
Zugriffe: 140465

Re: CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

Im übrigen darf man auch die Deltas gestern loben. Sie haben meiner Meinung richtig reagiert, indem sie (noch) nicht eingegriffen haben. Habe mich zwar zuerst gefragt wieso nicht, aber ich denke dies wäre höchst explosiv geworden, wenn die direkt an SK/OT gestanden wären (Standen dann im Sektor 22/...
von gulp
22.05.16 @ 16:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25776
Zugriffe: 3941446

Re: Livetickerthread

Schiri schon jetzt eine pfeiffe.
Zweimal falsche (keine) karte..
von gulp
25.10.15 @ 1:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - St. Gallen, Samstag, 24. Oktober 2015, 17:45h
Antworten: 110
Zugriffe: 31785

Re: FCZ - St. Gallen, Samstag, 24. Oktober 2015, 17:45h

sorry, aber koch und buff sind beide ebenfalls hauptschuldig am 2:2, corner stümperhaft verschuldet und buff bringt danach den ball nicht weg...
beide für mich definitiv nicht super league tauglich, bitte verschenken!

Zur erweiterten Suche