Die Suche ergab 66 Treffer

Zur erweiterten Suche

von ascla
06.12.11 @ 12:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Sportchef-Frage
Antworten: 476
Zugriffe: 119658

Re: Die Sportchef-Frage

Margairaz habe mit dem fahrlässig verschossenen Elfmeter und der roten Karte gegen YB der Mannschaft geschadet. Margairaz hatte in Sion den Penalty nonchalant mitten aufs Tor gehoben und Torhüter Vanins die Sache sehr leicht gemacht. Gegen die Berner wurde er dann des Feldes verwiesen, weil er dem ...
von ascla
11.07.11 @ 10:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011
Antworten: 1229
Zugriffe: 263577

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

naja bevor ich zu gladbach oder zur as roma wechseln würde , würde ich def. lieber zu den rangers wechseln, geiler club, Champions League spielen und die stadt ist auch cool, was will man noch mehr.... (gut ich gebe zu, die liga selbst ist ziemlich langweilig....) Au nur Du!! ;) Mal ehrlich: Rom vs...
von ascla
27.06.11 @ 11:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Saisonvorbereitung 2011/2012
Antworten: 116
Zugriffe: 32760

Re: Saisonvorbereitung 2011/2012

CHEFF hat geschrieben:Wieso gibt es eigentlich kein Tagebuch über das Trainignslager wie immer sonst ?? Heute war so oder so Frei aber gleich :D


Der FC Zürich weilt ab Samstag (25. Juni) im Trainingslager in Celerina. Berichte und Fotos ab Montag.

Ungeduldige Siech ;-)
von ascla
01.04.11 @ 14:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 6500
Zugriffe: 1683985

Re: Neues stadion

http://www.zsz.ch/index.cfm Sie hätten sich wenigstens mit der Zürichsee-Zeitung absprechen können. Bei denen weiss man scheinbar nichts von der Stadionmeldung :-) So zur Info sie haben sich abgesprochen ;-) Auf der Titelseite der Printversion und auf Seite 3 nochmals eine ganze Berichtsseite inkl....
von ascla
15.03.11 @ 13:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Goalie-Frage
Antworten: 857
Zugriffe: 155728

Re: Die Goalie-Frage

soll soch mal einer eine umfrage zu dem thema starten ;-) welchen goali möchtest du bis saison ende im tor vom FCZ sehen? - guatelli welchen goali möchtest du in der kommenden saison im goal vom FCZ sehen? - guatelli wäre sicherlich interessant! (aber bitte ohne kommentare - nur voten! dä chund no ...
von ascla
11.03.11 @ 14:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011
Antworten: 591
Zugriffe: 130573

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

NEUER CAFU ZUM FCZ? http://4-4-2.com.sportalsports.com/sportch/generated/v2/article/tnt_fussball/geruechte/2011/03/11/14690700000_00.html?year=2011&month=03&day=11&id=14690600000& rechter Aussenbilly... dort haben wir ja schon Stahel und Koch und evtl. kommt Goncalves von Aarau zurü...
von ascla
03.03.11 @ 11:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Goalie-Frage
Antworten: 857
Zugriffe: 155728

Re: Die Goalie-Frage

welchen treffer genau kreidet ihr leoni an? das 3:1, wo zwei verteidiger den ball für spycher vor der linie stoppen? oder das 3:2 und das 3:3, wo nach stehenden bällen je ein stürmer im fünfer vollkommene bewegungsfreiheit geniesst? beide flanken waren für den torhüter nicht abzufangen. leoni hat g...

Zur erweiterten Suche