Die Suche ergab 306 Treffer

Zur erweiterten Suche

von dc10
10.10.07 @ 9:25
Forum: Fussball allgemein
Thema: OERI'S AEUSSERUNGEN GEGENÜBER KUHN
Antworten: 35
Zugriffe: 9544

aha und wer ist dann bitteschön ein guter Trainer?...dann ist euer Kokser auch kein guter Trainer!?...denn wenn man 2mal nacheinander mit dem 3fachen höheren Budget nicht Meister wird...ist das ein Versagen auf der ganzen Linie!?...P.S.: finde Gross trotzdem einen guten Trainer... mein gott, kaum w...
von dc10
09.10.07 @ 14:58
Forum: Fussball allgemein
Thema: UEFA Cup 2007/2008
Antworten: 380
Zugriffe: 78867

Cool, Basel spielt u.a. gegen den HSV ! Hamburg und Zagreb auswärts. Scheisse! hamburg/zagreb auswärts scheisse??? muah, zu geile reisen! hamburg ist sicher ne reisewert aber nach zagreb :-)...viel vergnügen. bbb einmal live in aktion zu erleben war schon lange mein traum...ich glaub dieses risiko ...
von dc10
09.10.07 @ 14:41
Forum: Fussball allgemein
Thema: UEFA Cup 2007/2008
Antworten: 380
Zugriffe: 78867

Basler hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Cool, Basel spielt u.a. gegen den HSV !

Hamburg und Zagreb auswärts. Scheisse!


hamburg/zagreb auswärts scheisse??? muah, zu geile reisen!
von dc10
08.10.07 @ 13:26
Forum: Fussball allgemein
Thema: OERI'S AEUSSERUNGEN GEGENÜBER KUHN
Antworten: 35
Zugriffe: 9544

bin wahrlich kein freund der oeri, aber so unrecht hat sie diesmal nicht!
gibt genügend (coaching-) fehler in der vergangenheit, die dies belegen!
anfänglich hat die nati von der "grossväterchen"-art sicher profitiert (teamgeist etc...) - langsam aber sicher ist dieser bonus aufgebraucht!
von dc10
02.10.07 @ 11:34
Forum: Fussball allgemein
Thema: FCB - Schritt zum Titel?
Antworten: 43
Zugriffe: 11475

naja, mir doch scheiss egal, wie er seine tore erzielt, hauptsache er macht welche....euch war es ja bis anhin auch egal, wie unsportlich ihr meister wurdet, also tut jetzt nicht plötzlich so ästhetik geil! muah Wieviele Jahre willst du noch mit diesem Rohrkrepierer kommen? Dieses Thema ist mittler...
von dc10
02.10.07 @ 11:26
Forum: Fussball allgemein
Thema: FCB - Schritt zum Titel?
Antworten: 43
Zugriffe: 11475

zum thema streller kommt mir die kotze ebenfalls hoch: aus blick.ch Nach 1 Minute und 35 Sekunden zappelte der Ball zum 1:0 im Netz. Streller verwertete einen Chipperfield-Freistoss. Auch wenn der Natistürmer danach nicht mehr wusste wie: «Ich glaube mit dem Knie – aber so genau weiss ich das nicht...
von dc10
02.10.07 @ 11:11
Forum: Fussball allgemein
Thema: FCB - Schritt zum Titel?
Antworten: 43
Zugriffe: 11475

zum thema streller kommt mir die kotze ebenfalls hoch: aus blick.ch Nach 1 Minute und 35 Sekunden zappelte der Ball zum 1:0 im Netz. Streller verwertete einen Chipperfield-Freistoss. Auch wenn der Natistürmer danach nicht mehr wusste wie: «Ich glaube mit dem Knie – aber so genau weiss ich das nicht...

Zur erweiterten Suche