Die Suche ergab 2007 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Roger Kundert
06.03.16 @ 11:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Derby, GCN-FC Zürich, 13. März 2016 um 16:00
Antworten: 142
Zugriffe: 37995

Re: Derbytime!!!!!, GCN-FC Zürich, 13.März 2016 um 16:00

Gegen die hoppers haben wir zz kein brot - face it! Mann oh Mann, du Idiot aus dem Glanerland oder wo das auch immer sein soll. Zuviel Ziegerkäse auf dein Canapé gestrichen? Auf Präsident machen und so einen Müll rauslassen. Verzieh Dich wieder in die Berge und lass es gut sein mit deinem Troll Acc...
von Roger Kundert
03.03.16 @ 12:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)
Antworten: 476
Zugriffe: 137571

Re: CUPFINALE! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

Ich hoffe, auf eine Zuschauerzahl über 20'000, bin aber gespannt was die Preise im A kosten werden. Da wird sich entscheiden, wie voll der Letzi wird.

Diese Luganesi müssen nun einfach geschlagen werden, das holprige 0:0 war die Hauptprobe...
von Roger Kundert
03.03.16 @ 12:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: CUP Halbfinal FC Sion - FCZ, Mittwoch, 2. März 2016, 20:45
Antworten: 122
Zugriffe: 33353

Re: CUP Halbfinal FC Sion - FCZ, Mittwoch, 2. März 2016, 20:45

Ich gratuliere der Mannschaft für diese hervorragende geschlossene Mannschaftsleistung und den Einzug in den Cupfinal.

Auch für Sami eine grosse Genugtuung und unser Sportchef kann sich mal wieder auf die Schultern klopfen. Gestern alles richtig gemacht. DAAANKEEE!
von Roger Kundert
01.03.16 @ 15:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11131
Zugriffe: 4137556

Re: Medien

Wieso ist der Typ dann manchmal an FCZ Spielen? Zumindest am Europaleague Spiel gegen die Weissrussen im Letzi war er hinter mir. Gesellschaftsdruck und so, gestörte Persönlichkeit. Bei Radio 24 die grosse Fresse als Stadtzürcher zu machen und heimlich GC-Hure zu sein, ist ein schweres psychisches ...
von Roger Kundert
01.03.16 @ 14:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11131
Zugriffe: 4137556

Re: Medien

Ich hab mir die Sendung nie länger als ein paar Minuten antun können, aber jetzt weiss ich, weshalb mir der Jontsch so schrecklich unsympathisch ist: Scheiss Hopper! Ach der Jontsch, diese GC-Hure. Ausser einem geschliffenen, sabbernden Mundwerk hat doch dieser Klugscheisser nichts zu bieten. Erbär...
von Roger Kundert
28.02.16 @ 11:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Alles scheisse! - oder doch nicht?
Antworten: 35
Zugriffe: 13125

Re: Alles scheisse! - oder doch nicht?

FCZ-Stimmungs-Barometer im Letzigrund: Der Zuschauer- Tore-Trainer-Turnaround wurde auch gestern verfehlt. Das Gros der Zuschauer glaubt weder auf einen Aufschwung der Begeisterung auf den Rängen (Zuschauer, YB eigentlich zugkräftigerer Gegner + SA-Abendspiel, würde den Canepschen YB-Aufpreis zur Ze...
von Roger Kundert
14.02.16 @ 13:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11131
Zugriffe: 4137556

Re: Medien

Habs mal versucht einigermassen zu formatieren, ohne auf Blick verlinken zu müssen. Kurz gesagt: Selbstdarsteller, da das ganze noch ironisch zu sehen scheinen und sich keiner fehler bewusst sind... Heute ein Interview mit FCB-Heusler in der SZ. Da erfährt man nicht, wer, wie, warum, wann und wo da...

Zur erweiterten Suche