Die Suche ergab 153 Treffer

Zur erweiterten Suche

von no insects
09.10.22 @ 16:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele
Antworten: 474
Zugriffe: 285547

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Bin in Frankreich und wollte den Stream über elevensport starten. Ist nicht möglich wegen meiner Location?

Kann mir jemand helfen?

Danke
von no insects
08.09.22 @ 8:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 2023
Zugriffe: 768529

Re: Ticketbörse

Kann mir jemand sagen, was das für ein Sektor bzw. Plätze sind:

Hospitality - Business Seats - Hätte zwei Tickets à 100.- die ich kaufen könnte.


Danke für die Hilfe
von no insects
02.08.22 @ 21:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11131
Zugriffe: 4137525

Re: Medien

Bickel wird sich garantiert die CH Liga nicht mehr antun. Warum auch.... Muhaha ... Bickel würde sogar ein Angebot bei Bellinzona oder Kriens annehmen wenn eines kommen würde ... so sieht es aus! Kann ich so unterschreiben. Hört euch einfach den Podcast „Sportwörtlich - Der SportTalk“ mit Fredy Bic...
von no insects
22.06.22 @ 20:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiele
Antworten: 2417
Zugriffe: 871577

Re: Testspiele

CT hat geschrieben:den brecher hat‘s ja offenbar recht zusammengelegt. muss man sich sorgen machen? ist er überhaupt im trainingslager?


Mache mir langsam aber sicher auch Sorgen um ihn…
von no insects
14.06.22 @ 13:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2022/23
Antworten: 3419
Zugriffe: 1263010

Re: Kader 2022/23

neinei hat geschrieben:
FCZ miga hat geschrieben:Canepa wird es schon richten, jetzt holt er 5 gratis stürmer für 0.- in der hoffnung einer schlägt ein.
Nach 6 monaten schmeisst er dann den trainer raus ,weil er kein erfolg hat .
Immer das gleiche


WO warst du die letzten 12 Monate genau?



WORD! Made my day hahhahahh!
von no insects
22.04.21 @ 22:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3801684

Re: Livetickerthread

Tut richtig Weh!

YB will nicht, wir können nicht.

Uns fehlt einfach die Qualität im Abschluss!
von no insects
07.03.21 @ 19:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Lugano - FCZ, Sonntag 07.03.21, 16:00 Uhr
Antworten: 86
Zugriffe: 27398

Re: FC Lugano - FCZ, Sonntag 07.03.21, 16:00 Uhr

- Tempo = 0 - Direktspiel = 0 - Passspiel unglaublich fehlerhaft - Kampwille sehr bescheiden Hauptsache gewonnen! Ja, genau, Hauptsache gewonnen! Schau die Tabelle an, dann siehst Du, wie wichtig diese 3 Punkte sind. Kampfwille sehr bescheiden? Das habe ich überhaupt nicht so gesehen. Jeder hat im ...

Zur erweiterten Suche