Die Suche ergab 2806 Treffer

Zur erweiterten Suche

von fischbach
26.06.19 @ 13:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1458
Zugriffe: 224606

Re: Kader 2019/2020

Da sieht man bestens, was für ein Standing wir haben. Bringt's das wirklich für Odey? Hä? Genk ist belgischer Meister, Champions League und so (direkt für die Gruppenphase qualifiziert). Und die Jupiler Pro League ist wohl auch noch ein bisschen besser als die Nati A (Belgien ist auf Platz 8 des Ue...
von fischbach
26.06.19 @ 11:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1458
Zugriffe: 224606

Re: Kader 2019/2020

von fischbach
26.06.19 @ 11:12
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 6731
Zugriffe: 931709

Re: Unsere Ehemaligen...

Aldin Turkes wechselt zu Lausanne.
von fischbach
26.06.19 @ 7:40
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 1557
Zugriffe: 215389

Re: Super League

Xamax wiederum holt sich Andre Neitzke von Sion als neuen Abwehrchef, und dazu noch einen defensiven Schweizer den ich bisher noch nie gehört habe von West Hams U23. Der Junge von West Ham ist Noha Sylvestre, Sohn von Patrick Sylvestre, Ex-Natispieler und einst bei Sion und Lugano. Er nun diese Woc...
von fischbach
22.06.19 @ 14:51
Forum: Smalltalk
Thema: Diesen Film musst du gesehen haben...
Antworten: 3626
Zugriffe: 255266

Re: Diesen Film musst du gesehen haben...

Und ich behaupte es hiess atelie milvus bevor man zur Hardturmstrasse zog. Das Milvus war auch an der Hardturmstrasse, aber am Escher-Wyss-Platz und etwa zur gleichen Ziet wie das Palais weiter hinten. Während die Palais-Leute dann ins Limmathaus wechselten, haben Martin Stricker & Co nach dem ...
von fischbach
20.06.19 @ 7:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1458
Zugriffe: 224606

Re: Kader 2019/2020

I kill you - Jahovic!! :-)))) A propos Jahovic. Man hätte genau so gut auf ihn setzen können, anstatt ihn auf Reise von Verein zu Verein zu schicken. Selbst wenn er schlechtere Saisons hatte, liegt er im Durchschnitt unserer Stürmer in der Zwischenzeit. Mit mehr Vertrauen wäre es wohl noch besser m...
von fischbach
18.06.19 @ 16:32
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 6731
Zugriffe: 931709

Re: Unsere Ehemaligen...

Francesco Rodriguez wechselt mit Zweijahresvertrag von Luzern zu Lugano.
(Oliver Custodio geht denselben Weg.)

Im Gegenzug wechselt Aziz Binous von Lugano nach Luzern.
von fischbach
18.06.19 @ 6:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 5805
Zugriffe: 1191544

Re: Medien

«Tages-Anzeiger» Der FCZ siebt FC Zürich Ein Neuer und viele Abgänge: Der Trainingsstart der Stadtzürcher ist geprägt von den Abwesenden. Wenn beim Trainingsstart vor allem jene Spieler auffallen, die nicht mehr da sind, dann steht der Sportchef vor einem Haufen Arbeit. Thomas Bickel ist ein solcher...
von fischbach
13.06.19 @ 9:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Frauen
Antworten: 413
Zugriffe: 121260

Re: FCZ Frauen

Gibt einige Abgänge und Änderungen. Bei den Spielerinnen: Caroline Abbé -> Servette Genf Naomi Mégroz -> SC Freiburg Sandrine Mauron ->1. FFC Frankfurt Lesley Ramseier -> FC Luzern (Das sind vier aktuelle/ehemalige Nationalspielerinnen.) Natasha Gensetter -> Rücktritt Susanne Stutz -> Rücktritt Trai...
von fischbach
12.06.19 @ 22:11
Forum: Smalltalk
Thema: Ich wott mal no gseit ha...
Antworten: 19699
Zugriffe: 1132557

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Ich frög mich amigs, wieso dases Lüüt git, wo Doppel-S bruched i de Schwiiz. Ich wüsst nöd mal wie mer das Zeiche macht uf de Tastatur. Geschweige dReglä. @Tinu: Wie macht mer Doppel-S? :-) Auto-Correct auf Hochdeutsch und schwups wird dir das korrigiert. Du kannst jede Computer-Tatastur mit einer ...

Zur erweiterten Suche