Die Suche ergab 234 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Pro_Evo
24.04.08 @ 8:52
Forum: Fussball allgemein
Thema: CL 2007 /2008
Antworten: 305
Zugriffe: 57174

ronaldo diese verdammte schwuchtel kann nur hinfallen und jammern!!!
von Pro_Evo
23.04.08 @ 18:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC St. Gallen
Antworten: 159
Zugriffe: 37574

krasse siech bisch züri für immer und ewig!!!

a jede matsch?? mit 50 minutä zug?? nid schlächt...

än richtigä hardcore fan also...kategorie b oder ultra hää??!!
von Pro_Evo
23.04.08 @ 16:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008
Antworten: 1237
Zugriffe: 299187

hatte ich in meinem ersten post bereits gesagt...

nächste saison werden wir abrechnen!


also jetzt aber wieder friede und v.a. back to topic!
von Pro_Evo
23.04.08 @ 16:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008
Antworten: 1237
Zugriffe: 299187

jetzt wird's dann aber peinlich mr.libanon! mit aussagen wie diesen: merenda / fernandes / adeshine 5x bzw. 3x bzw. doppel so viele tore erzielt ausgangsituation und bestrittene spiele sind ja gleichviel... und zu mfuti...ja toure von den hoppers ist auch schnell, trifft aber das tor nicht! so verhä...
von Pro_Evo
23.04.08 @ 15:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008
Antworten: 1237
Zugriffe: 299187

was soll eigentlich das ständige spielerbashing hier?? das ein konde oder ein aergerter mit solch leistungen auch feinde kriegen ist ja wohl klar... aber das nun spieler wie emra als schlechte nla stürmer hingestellt werden...soll er in 2 spielen 7 tore schiessen????!!!! ich begreif die welt nicht m...
von Pro_Evo
23.04.08 @ 14:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008
Antworten: 1237
Zugriffe: 299187

ja klar das tönt jetzt natürlich ein bisschen übertrieben...das stimmt, vielleicht habe ich mich hier ein bisschen unglücklich ausgedrückt. allerdings wollte ich damit nur ansprechen, das er wie (fast) jeder neueinkauf eine gewisse angewöhnungszeit/integrationszeit braucht...dazu kommt noch die schl...
von Pro_Evo
23.04.08 @ 13:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC St. Gallen
Antworten: 159
Zugriffe: 37574

naja wenn man nicht in zürich wohnt ist's ein bisschen nervig und v.a. teuer um wieder nach hause zu kommen...aber trotzdem: abendspiele sind zu geil! aber coust hat schon recht, diese rückrunde haben wir 5 abendspiele 3-mal 19:45 1-mal 20:15 1-mal 20:45 ein bisschen einheitlicher wäre schon gut...n...

Zur erweiterten Suche