Die Suche ergab 27 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Tribune_West
07.07.08 @ 15:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Saisonvorbereitung
Antworten: 379
Zugriffe: 80579

Re: Saisonvorbereitung

also ich hatte mal ein oranges "agfa-color" shirt (wohl mein 1. fcz shirt) und mir hat es mega gut gefallen...also orange ist perfekt für mich...
von Tribune_West
20.12.07 @ 9:19
Forum: Spielerthreads
Thema: Bernard Challandes
Antworten: 880
Zugriffe: 188220

ja, aber...

...ich gebe jedem recht, der behauptet, dass der trainer kein thema für eine absetzung sein sollte. das würde definitiv keinen sinn machen. den trainer und seinen einfluss auf die mannschaft zu analysieren und dabei auch zu kritisieren sollte aber immer erlaubt sein. er hatte während rund 6 monaten ...
von Tribune_West
25.09.07 @ 17:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ich bin stolz auf die Mannschaft!!!
Antworten: 35
Zugriffe: 8416

Ich bin stolz auf die Mannschaft!!!

9 Spiele 1. Platz 20 Punkte bestes Torverhältnis am meisten Tore am wenigsten Gegentore teilweise schöner Fussball dem Pack eine PACKung gegeben neues Stadion neue Shirts ...und morgen das Spiel gegen den FCB.... ich will und kann nicht nur motzen und nach Problemen und Problemchen suchen... ich bin...
von Tribune_West
17.09.07 @ 11:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FCB
Antworten: 385
Zugriffe: 101056

FCZ - FCB

es ist mir klar, dass zuerst noch das derby ansteht. aber wieso ist es noch nicht möglich tickets für das spiel gegen den fcb zu bestellen? spiel ist ja nächste woche. kann mir da jemand helfen?
von Tribune_West
26.09.06 @ 16:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: 1/4 gespielt - und man darf zufrieden sein
Antworten: 40
Zugriffe: 8131

1/4 gespielt - und man darf zufrieden sein

ich wünsche mir im forum endlich wieder einmal eine sportliche betrachtung. möchte, dass die leistungen der spieler auf dem feld zum thema werden, auch wenn ich verstehe, dass all die nebengeräusche (stanic, hardturm, boykott usw.) sicherlich wert sind diese zu diskutieren. 1/4 der meisterschaft ist...
von Tribune_West
12.05.06 @ 9:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Züri BLAUWIISS
Antworten: 22
Zugriffe: 4317

...schon seit mittwoch nach dem spiel

bei mir hängen seit mittwoch abend bereits die fcz-fahne, der westribune-schal auf dem balkon....also, lasst zürich in blau-weiss erstrahlen...hopp fcz....ich will diesen meistertitel....
von Tribune_West
13.02.06 @ 8:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Stucki
Antworten: 86
Zugriffe: 13173

césar...

stucki hat einen ordentliche partie gespielt - wohl seine beste für den fcz. aber césar war innerhalb einer woche zum zweiten mal eine ausfall. es mag ja schön aussehen, wenn man den ball jeweils mehr als 4 sekunden am fuss halten kann. effizient ist es aber ganz sicher nicht...und seine fehlpässe g...

Zur erweiterten Suche