Die Suche ergab 709 Treffer

Zur erweiterten Suche

von gecko
03.08.15 @ 14:48
Forum: Spielerthreads
Thema: Yassine Chikhaoui
Antworten: 2909
Zugriffe: 490988

Re: Yassine Chikhaoui

Wie lange wurde zu Chikhaoui gestanden, wurde er gepflegt, gehätschelt, mit Sonderstatus verwöhnt und sehr sehr gut entlöhnt...
Loyalität geht anders...!
von gecko
13.04.15 @ 11:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCB - FCZ, Sonntag, 12. April 2015, 16:00
Antworten: 82
Zugriffe: 22529

Re: FCB - FCZ, Sonntag, 12. April 2015, 16:00

Es hat was: Graf weg, neu YB?, Bernet weg, Fischer weg, neu Thun es ist einiges passiert.... Du häsch glaub öppis wichtigs vergässe... Diä saublöde Deppe wo eus und am Verein mit ihrem puppertierenden Gehabe bi jedem Match schaded und sich au no Fans nänned! SK, ruumed äntli mal uf i eurem Saulade ...
von gecko
14.05.14 @ 15:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: [Umfrage*] Es isch immer no nöd da.
Antworten: 600
Zugriffe: 81613

Re: [Umfrage*] Es isch immer no nöd da.

din Vater hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:wer schenkt mir jetzt die zwei tickets?
[…]
lediglich eine Frage.


Niemand wird dir die Tickets schenken.


Chunsch däfür äs Paar Nagelschuhe vom Cillo über, damit im Liechtathletik-Oval im Chreis chasch umeseckle, wänns ufm Fäld mal wieder än Grottekick git... ;)
von gecko
13.05.14 @ 19:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: [Umfrage*] Es isch immer no nöd da.
Antworten: 600
Zugriffe: 81613

Re: [Umfrage*] Es isch immer no nöd da.

riot666 hat geschrieben:was ich am ganzen etwas doof finde:
jetzt habe ich extra gewartet mit dem kauf der saisonkarte und dank dem habe ich die zahlfrist 30.04.14 verpasst.
wer schenkt mir jetzt die zwei tickets?

Frög doch dä Cillo... ich wür au dänn nid gah, isch ä Frag vom Prinzip nach däre Sch..aktion!
von gecko
13.05.14 @ 11:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: [Umfrage*] Es isch immer no nöd da.
Antworten: 600
Zugriffe: 81613

Re: [Umfrage*] Es isch immer no nöd da.

Ist doch bloss blablabla und kein Angebot für die, welche im D30 usw. sind... für mich bleibts somit dabei, keine SK!
von gecko
03.05.14 @ 9:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6648
Zugriffe: 1420028

Re: Medien

Tagi: Sa. 3. Mai 2014 ---------------------------- «Dann sage ich: ‹ Herr Fischer ist nicht da › » FCZ-Trainer Urs Meier über sein Ansehen, den FC Basel – und was seiner Mannschaft zum Meistertitel fehlt. Mit Urs Meier sprachen Peter M. Birrer und Thomas Schifferle Was fehlt Ihnen noch zum Meistertr...
von gecko
22.04.14 @ 19:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Cupfinal: FC Basel - FC Zürich, Ostermontag 21.4., 14.00 Uhr
Antworten: 358
Zugriffe: 69865

Re: Cupfinal: FC Basel - FC Zürich, Ostermontag 21.4., 14.00

Ich kann euch verstehen. Klar wäre es besser, wenn alle den Text können, aber die Texte und Melodien werden sehr oft geklaut und wenn das alles für jeden im Internet zugänglich ist, werden solche aktionen nur gefördert. Habe gestern gänsehaut bekommen, als ich hörte wie basel ein lied der Torcida g...
von gecko
22.04.14 @ 19:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Cupfinal: FC Basel - FC Zürich, Ostermontag 21.4., 14.00 Uhr
Antworten: 358
Zugriffe: 69865

Re: Cupfinal: FC Basel - FC Zürich, Ostermontag 21.4., 14.00

Ich kann nicht für alle sprechen, aber ich denke die Mehrheit ist gegen die Verbreitung unserer Lieder durch jegliche Art. Aus diesem Grund gibts wenig bis gar keine Texte, Aufnahmen etc. Genau DAS find ich ebe schad und verstahs au nid! Äs gäb jewiels vill meh Stimmig, wänn meh Lüüt dText würkli k...
von gecko
15.04.14 @ 21:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: [Umfrage*] Es isch immer no nöd da.
Antworten: 600
Zugriffe: 81613

Re: [Umfrage*] Es isch immer no nöd da.

headhunters hat geschrieben:Gecko hat aber insofern recht, dass man seinen Unmut an der GV oder in einem Brief äussern sollte, alles andere ist zwecklos.

Nume für dich Chopfgäldjägermeister... ;)

Bild
von gecko
09.04.14 @ 17:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: [Umfrage*] Es isch immer no nöd da.
Antworten: 600
Zugriffe: 81613

Re: [Umfrage*] Es isch immer no nöd da.

Wenig überraschend stösst die Preisanpassung viele Leute vor den Kopf. Ich empfehle allen, die deshalb in der kommenden Saison auf eine Saisonkarte verzichten, mit dem FCZ Kontakt aufzunehmen, bzw. auch dort ihren Unmut zu platzieren . Vielleicht überdenkt man seitens FCZ die Preisstruktur noch ein...

Zur erweiterten Suche