Die Suche ergab 15 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Björn
27.09.07 @ 16:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FCB
Antworten: 385
Zugriffe: 101035

schliesst das forum !!
von Björn
27.09.07 @ 16:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FCB
Antworten: 385
Zugriffe: 101035

schliesst das forum !!
von Björn
27.09.07 @ 15:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FCB
Antworten: 385
Zugriffe: 101035

schliesst das forum !!
von Björn
26.09.07 @ 23:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FCB
Antworten: 385
Zugriffe: 101035

2:2... sehr glücklich gewesen am schluss. und nochwas... der fcz hat schon wieder nicht gewonnen gegen die basler. scharf bemerkt ultra und Bisel wird auch dieses Jahr wieder nicht Meister, da können wir es verkraften, gegen euch nicht zu gewinnen, ihr verliert ja eh wieder gegen st.gallen und holt...
von Björn
26.09.07 @ 23:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Bilder und Videos FCZ vs FC Basel 26.09.2007
Antworten: 4
Zugriffe: 5225

Bilder und Videos FCZ vs FC Basel 26.09.2007

bitte nur videos und bilder posten
von Björn
25.09.07 @ 11:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: verhaltensregeln in der kurve
Antworten: 21
Zugriffe: 6546

Super Fred!!

Mir geht's nämlich auch schon lange auf den Sack, dass viele das Gefühl haben dem anderen sagen zu müssen wie das jetzt so läuft wenn man in der Kurve ist......... Leben und leben lassen.

.... ich habe 7 minuten zum Letzi mit dem Tram, he he!!
von Björn
24.09.07 @ 10:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - GC - Letzigrund-Eröffnungsspiel
Antworten: 445
Zugriffe: 124470

AAAAAAAAAAAAAARGH!!! DIESE SCHEISSE KÖNNT IHR DOCH NICHT ALLE ERNST MEINEN? ES WIRD MASSENWEISE, M.A.S.S.E.N.W.E.I.S.E. ÜBER DINGE DISKUTIERT VON DENEN DIE SCHREIBER KEINEN BLASSEN SCHIMMER HABEN! STOP IT! CLOSE IT! MACHT UNS SELBST EINEN GEFALLEN!!! Meines Erachtens ist ein Forum immer noch ein Or...

Zur erweiterten Suche