Die Suche ergab 35 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Audiodidakt
03.10.08 @ 16:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ : AC Mailand
Antworten: 713
Zugriffe: 139578

Re: FCZ : AC Mailand

Wie sind ein paar ältere Jungs auf der OT und rufen des öftern FCZ und singen einige Lieder sogar mit. Gestern ist uns aber etwas aufgefallen. Die SK singt das ganze Spiel durch......und feiert sich selbst. Das ist nichts schlechtes aber dennoch mutet so manche Spieltszene seltsam an. Der FCZ hat i...
von Audiodidakt
17.09.08 @ 12:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08
Antworten: 776
Zugriffe: 160416

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

ja, war mal ein newstext auf der webseite. für 120 euro das stück...
von Audiodidakt
17.09.08 @ 12:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08
Antworten: 776
Zugriffe: 160416

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

hallo hallo. das beunruhigt mich natürlich! daher nochmals: bekomme ich kein ticket für einen anderen sektor an der abendkasse als ausländer??? evtl chamer de dieter witerhälfe...danke 1000 hab heute folgende mail von der fcz-geschäftsstelle erhalten: "Besten Dank für Ihre Anfrage. Bei uns kon...
von Audiodidakt
16.09.08 @ 20:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08
Antworten: 776
Zugriffe: 160416

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

suche noch 1 ticket gästesektor (ohne extrazug).
bitte pn.
merci!!
von Audiodidakt
16.09.08 @ 19:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: ALLI UF MAILAND! LETZTE INFOS! - UPDATE
Antworten: 49
Zugriffe: 24388

Re: ALLI UF MAILAND! LETZTE INFOS ABFAHRT!

suche ebenfalls noch ein ticket gästesektor (ohne extrazug).
erst heute erfahren, dass ich frei nehmen kann!
bitte pn.
merci!!!
von Audiodidakt
30.07.08 @ 18:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ:YB
Antworten: 111
Zugriffe: 23238

Re: FCZ:YB

weiss man eigentlich schon mehr betreffend grossleinwand am sonntag? oder hab ich das verpasst?
irgendwann hiess es ja auch einmal, der 50er-club werde klage einreichen und wir könnten sogar ins stadion...
was ist stand der dinge?
von Audiodidakt
18.07.08 @ 17:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Canepa
Antworten: 733
Zugriffe: 195806

Re: Canepa

...und alles ist canepa's schuld weil dir seine fresse nicht passt.
und wenn einer der transfers (bereits, ich geh davon aus, die kommen noch) eingeschlagen hätte, wärs der super-bickel gewesen.

alles schomal ghört.
laaangwiielig.

Zur erweiterten Suche