Die Suche ergab 356 Treffer

Zur erweiterten Suche

von REDL
24.11.18 @ 19:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Xamax - FC Zürich, Samstag, 24. November 2018, 19:00
Antworten: 77
Zugriffe: 27268

Re: Xamax - FC Zürich, Samstag, 24. November 2018, 19:00

Danke, funzt leider keiner dieser Links.. ja nu.
von REDL
24.11.18 @ 18:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Xamax - FC Zürich, Samstag, 24. November 2018, 19:00
Antworten: 77
Zugriffe: 27268

Re: Xamax - FC Zürich, Samstag, 24. November 2018, 19:00

An die Streaming Profis.... Könnt ihr uns helfen? Der Link müsste von Mallorca aus funktionieren.
von REDL
12.05.16 @ 11:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13271
Zugriffe: 3461726

Re: Die Trainer Frage

Bitte Fabio Celestini als neuen Coach für nächste Saison verpflichten! Ich behaupte mal, das wird der nächste Top-Trainer aus der Schweiz! Leider wird das sehr schwierig. Er wird wahrscheinlich mit Lausanne in die nächste Saison starten und wir vielleicht in der Challenge league spielen.... Jetzt b...
von REDL
12.05.16 @ 10:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13271
Zugriffe: 3461726

Re: Die Trainer Frage

Bitte Fabio Celestini als neuen Coach für nächste Saison verpflichten! Ich behaupte mal, das wird der nächste Top-Trainer aus der Schweiz! Leider wird das sehr schwierig. Er wird wahrscheinlich mit Lausanne in die nächste Saison starten und wir vielleicht in der Challenge league spielen.... Jetzt br...
von REDL
22.04.14 @ 11:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketpreise - warten mit dem Kauf der Saisonkarte!
Antworten: 79
Zugriffe: 26435

Re: Ein schlechter Aprilscherz - Ticketpreise FCZ

Ich hoffe sehr, die Vereinsführung überdenkt ihre Preisanpassung für die nächste Saison. Ich habe meine Saisonkarte im D31, bin also "Direktbetroffener" von diesem massiven Aufschlag. Möchte der Kurve ja nicht vorgreifen... Aber ich zahle die 440.-... Unter der Bedingung dass Herr und Frau...
von REDL
17.05.13 @ 17:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: RADIO 200000
Antworten: 355
Zugriffe: 98265

Re: RADIO 200000

Shiiiiiit... Sind tatsächlich schon wieder zwei Jahre ins Land gezogen....Danke der Nachfrage. Allen Unkenrufen zum Trotz... das Radio lebt! Wir sind in diesen zwei Jahren sogar ein bisschen vorwärts gekommen... ein bisschen...;-) Wir hocken immer noch einmal die Woche im Keller und lassen es krache...
von REDL
12.10.12 @ 13:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: 10 Jahre FCZFORUM.CH - Wir gratulieren
Antworten: 96
Zugriffe: 27983

Re: 10 Jahre FCZFORUM.CH - Wir gratulieren

Auch ich Gratuliere dem Forum. War eine wilde Zeit, interessant und ab und zu Saulustig! Auch wenn ich meistens nur noch mitlese, auf weitere 10 Jahre, ohne Abstieg und Fusion am liebsten. Und zur Beruhigung, dem Robert geht es gut...;-) Die kaputten, aber sehr gut geschriebenen Post von Schorschinh...

Zur erweiterten Suche