Die Suche ergab 251 Treffer

Zur erweiterten Suche

von merhaba FCZ
03.08.07 @ 13:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Champions League
Antworten: 1445
Zugriffe: 292021

easy jet ex Basel fuer CHF86.25 one way ticket.
von Istanbul nach Deutschland im August ist verdammt schwierig, da alle gastarbeiter und sonst welche touristen ihre rueckreise antreten.
von merhaba FCZ
03.08.07 @ 12:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Champions League
Antworten: 1445
Zugriffe: 292021

Speiel im Inoenue - sorry habe kein oe ue..... 32.000 sitzplaetze. 12mal tuerkischer meister vincente del bosque ist glaube ich noch trainer Bobo und Goekhna guelec und mert nobre sind sehr gute stuermer delgado und ricardinho im mittelfeld attraktive los - beide sogenannte arbeiter vereine...
von merhaba FCZ
03.08.07 @ 12:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Champions League
Antworten: 1445
Zugriffe: 292021

Doch es gibt easy jet ab Basel nach Sabah Goekcen. asiatische seite von Istanbul.
Nur im Sommer von IST nach ZRH oder BSL ist fast unmoeglich alles voll.....
Malev oder Adriana via BUD respektiv Luj ist eine option.
von merhaba FCZ
28.08.06 @ 16:36
Forum: Fussball allgemein
Thema: Swisscom Cup 06/07
Antworten: 176
Zugriffe: 33201

war damals nicht pancho der torschütze? (Weitschuss)

Der Torhüter ärgerte sich gewaltig über die Niederlage ;-)
von merhaba FCZ
10.03.06 @ 14:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues Matchdatum GCN-FCZ
Antworten: 132
Zugriffe: 25101

Mad About Züri hat geschrieben:Man könnte das Spiel auch auf 6.15 ante meridiem verschieben, dann würde der MüG dem Berufsverkehr nicht begegnen.

na schon klar aber 14.00 anspielzeit wohl auch nicht. dann wäre MüG genau 12.00 uhr und wir hätten ein abendspiel. Also alles wäre perfekt!!
von merhaba FCZ
10.03.06 @ 14:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues Matchdatum GCN-FCZ
Antworten: 132
Zugriffe: 25101

Man könnte das Spiel auch auf 14.00 verschieben!
Dann hätten wir ein Abendspiel!!

Sonnenfinsternis 29.March 14.00lt.....







jaja ich weiss nicht ganz in unseren breitengraden aber fast......
von merhaba FCZ
03.03.06 @ 16:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Keita vor Bezirksgericht....
Antworten: 126
Zugriffe: 19995

Tolle Antworten. Man kann ja sowieso nichts tun... Einfach immer im Muul nehmen und brav runter schlucken. Super Einstellung! Gratuliere! An alle Basler die die Bullen hier verteidigen: Heult dann bitte einfach nicht wenn die Polizei in Altstetten gegen eine andere Randgruppe losgeht. wo kämen wir ...

Zur erweiterten Suche