Die Suche ergab 465 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Guschti
04.01.12 @ 16:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Training
Antworten: 3888
Zugriffe: 1326403

Re: Training

war heute kurz beim 1. training wetter: scheisse zuschauer: 17 paparazzi/telezüri (wohl wegen rodriguez) ebenfalls anwesend nach 45 minuten waldlauf wurde ein mätschli auf verkleinertem spielfeld ausgetragen. nicht gesichtet wurden (angaben ohne gewähr): - chikhaoui - die kochs - chermiti - margaira...
von Guschti
25.08.10 @ 18:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - St. Gallen
Antworten: 132
Zugriffe: 34441

Re: FCZ - St. Gallen

ganz einfach: Hassli
von Guschti
29.07.10 @ 20:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - SION, 31/07/2010
Antworten: 147
Zugriffe: 28548

Re: FCZ - SION, 31/07/2010

Margairaz. Der verdient ja sicher fast eine Million pro Jahr, sollte doch selbstverstaendlich sein, gibt man da alles. Das hoffe ich doch schwer nicht! Per Zufall weiss ich was ein gewisser Herr, der sich in die Wüste verdrückt hat, im Jahr verdient hat beim FCZ. Das war weit unter diesem Betrag! (...
von Guschti
26.02.08 @ 20:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Heulthread-was alles nicht passt!
Antworten: 217
Zugriffe: 53276

einfach skandalös, dass die fusion mit gcn von caneppa/strittmatter nicht vorangetrieben und einfach links liegen gelassen wird! die zuschauerzahlen würden steigen und die eintrittspreise sinken!!

...
von Guschti
28.09.07 @ 23:43
Forum: Fussball allgemein
Thema: Steve von Bergen
Antworten: 674
Zugriffe: 136902

sehr ungewöhnliches um nicht zu sagen dämliches foul von steve... sowas ist ihm in der asl selten bis nie passiert

war schlechte werbung für ihn im ersten spiel von beginn an
von Guschti
18.09.07 @ 13:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - GC - Letzigrund-Eröffnungsspiel
Antworten: 445
Zugriffe: 124462

falls jemand noch 2-4 tickets für den sektor d zu entbehren hat - pn. thx
von Guschti
17.09.07 @ 13:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - GC - Letzigrund-Eröffnungsspiel
Antworten: 445
Zugriffe: 124462

gemäss ticketcorner keine tickets mehr erhältlich für sektor d... ?!

Zur erweiterten Suche