Die Suche ergab 181 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Shao Diese
19.08.11 @ 12:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: CL Qualifikation Bayern München
Antworten: 1001
Zugriffe: 186210

Re: CL Qualifikation Bayern München

Habe im BB Car "D" eine Nike-Trainer-Jacke gefunden! Melde dich per PN falls es deins ist!
von Shao Diese
15.02.11 @ 17:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 6500
Zugriffe: 1708597

Re: Neues stadion

TRC hat geschrieben:die Hoffnung stirbt zuletzt???

tschuldigung, aber ich habe die korken nur noch nicht knallen lassen, weil ich der sache noch nicht 100% traue!



schön das ich dich zu deinem Posting mitmotiviert habe, meine Aussage bezieht sich aber auf die Hoffung der GC-Geschäftsleitung! Aber ebe easy!
von Shao Diese
15.02.11 @ 11:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 6500
Zugriffe: 1708597

Re: Neues stadion

GC lebt bekanntlich nur noch von seiner Tradition und Geschichte. Die Hoppers würden bei einem Wegzug aus Zürich definitiv untergehen. Daher glaube ich noch immer, dass dieser Linsi damit rechnet, dass die Stadt dem Pack entgegenkommt. Bin fast sicher, dass GC auch nächste Saison im Letzi spielt. W...
von Shao Diese
13.02.11 @ 15:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Young Boys - FC Zürich 13 Feb. | 16:00
Antworten: 215
Zugriffe: 49145

Re: Young Boys - FC Zürich 13 Feb. | 16:00

Radio funzt leider bei mir auch nicht. Jetzt mal ehrlich hät das je funktioniert, jedes mal wenn ich das nutzen wollte, klappte es nicht! Kann das an meinem Rechner liegen? Also an Quicktime kann es nicht liegen, den diese Programm halte ich laufend auf dem neusten Stand, nicht zuletzt weil ich ein...
von Shao Diese
13.02.11 @ 15:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Young Boys - FC Zürich 13 Feb. | 16:00
Antworten: 215
Zugriffe: 49145

Re: Young Boys - FC Zürich 13 Feb. | 16:00

News aus Bern: Nach dieser Aussage riefen viele FCZ-Anhänger in ihren Internet-Foren dazu auf, nicht im Extrazug, sondern in den regulären Zügen anzureisen. Sie ärgerten über die «zunehmende Schikanierung» an Auswärtsspielen. Ein Fan-Chaos und Ausschreitungen im Bahnhof Bern wurden befürchtet. Dazu...
von Shao Diese
05.02.11 @ 15:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25776
Zugriffe: 3940811

Re: Livetickerthread

http://atdhenet.tv/index.html die funktioniert. schau grad hertha - union. p.s. zürich-luzern scheint nicht übertragen zu werden, also ab ins stadion bei dem geilen wetter!!!!! Naja das Wetter ist nur bedingt ein Argument....fürs draussen rumstehen vor dem Match vielleicht, danach ist's eh dunkel.....
von Shao Diese
20.01.11 @ 17:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Saisonpause/ Vorbereitung (Winter) 10/11
Antworten: 198
Zugriffe: 48079

Re: Saisonpause/ Vorbereitung (Winter) 10/11

Jetzt gibts schon ein Aegerter-Bashing, wenn er in einem Freundschaftsspiel nicht eingesetzt wird! "Jähnue", wenn ihr euch dann besser fühlt... Naja du kannst mich gerne ein ärger-bäsher nennen (dgaf). Ich würde mich einfach freuen, man würde auf jüngere und entwicklungsfähigere Spieler s...

Zur erweiterten Suche