Die Suche ergab 279 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Antabus
12.11.21 @ 11:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11131
Zugriffe: 4137688

Re: Medien

Kiyomasu hat geschrieben:https://youtu.be/eMyhtz0d6QQ

Geil, scheinbar hat man sich einige Clips für die Natipause aufgespart :)

Lindi extrem sympathisch und strahlt viel Selbstvertrauen aus. Hoffe man setzt bei einem Abgang von Becir im Winter auf ihn.



Lindrit hat was von Puyol....;-)
von Antabus
16.08.21 @ 15:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ : GCN, Sa. 21.8.2021, 18:00
Antworten: 296
Zugriffe: 113792

Re: FCZ : GCN, Sa. 21.8.2021, 18:00

Info FCZ: Guten Tag Herr VFC Caprese Details zur Testmöglichkeit werden in den nächsten 2 Tagen noch auf unserer Homepage kommuniziert. Vor dem Stadion wird am Samstag tagsüber wieder die Möglichkeit bestehen sich testen zu lassen. Anmeldung nicht möglich. Sie können aber auch im Vorfeld einen Test ...
von Antabus
16.08.21 @ 9:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ : GCN, Sa. 21.8.2021, 18:00
Antworten: 296
Zugriffe: 113792

Re: FCZ : GCN, Sa. 21.8.2021, 18:00

Sorry falls dies bereits beantwortet ist irgendwo aber ich möchte sicher sein. Habe die zweite Impfung am Montag nach dem Derby...gibt es vor dem Spiel beim Letzi sicher eine Testmöglichkeit? Ist dies ohne Anmeldung möglich und wie viel Zeit nimmt dies in etwa in Anspruch.

Danke!
von Antabus
29.07.21 @ 11:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ-Lausanne - SA, 31.07.2021; 18.00 Uhr
Antworten: 89
Zugriffe: 38207

Re: FCZ-Lausanne - SA, 31.07.2021; 18.00 Uhr

Alle machen Türöffnung 90 oder 120min vor Spielbeginn, der FCZ belässt es bei 60min https://www.instagram.com/p/CR52U1gDue5/?utm_medium=copy_link Was heisst Testnachweise werden nicht akzeptiert? Meine zweite Impfung ist leider erst nach dem Derby...wäre ich in diesem Fall in keinsterweise zurtritt...
von Antabus
09.06.21 @ 13:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13241
Zugriffe: 3384956

Re: Die Trainer Frage

Gemäss deutschen quellen stimmt es mit breitenreiter
von Antabus
21.01.21 @ 14:03
Forum: Fussball allgemein
Thema: Serie A
Antworten: 891
Zugriffe: 278720

Re: Serie A

760 Pflichtspieltore für CR7. 760! Man kann vom Typen Ronaldo halten, was man will. Aber diese Marke ist in der heutigen Zeit und auf diesem Niveau einfach unfassbar. Ohne jetzt die Leistung von CR7 zu schmälern. Aber ist es in der heutigen Zeit nicht wesentlich einfache so eine Marke zu erreichen,...
von Antabus
11.06.20 @ 14:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Unvergessliche FCZ Spiele
Antworten: 75
Zugriffe: 28620

Re: Unvergessliche FCZ Spiele

Ich pack das Mal hier rein. Hatten gestern Abend eine lustige Diskussion über FCZ Spieler. Gerne will ich von Euch wissen, wer war für Euch: Der schnellste FCZ Spieler: alhasane keita Der langsamtste FCZ Spieler: caesar Der ausdauernste FCZ Spieler: aegerter Der kleinste FCZ Spieler: pallas Der grö...

Zur erweiterten Suche