Die Suche ergab 153 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Fulehung
16.04.24 @ 8:36
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 1445
Zugriffe: 517932

Re: Bundesliga

Ein Platzsturm gehört doch dazu. In der Fussballprovinz ist es bis heute so, dass Kinder sofort nach Abpfiff mit einem Ball auf den Rasen stürmen, egal was das Resultat ist. Mein Platzsturm-Highlight war Kriens gegen Winti vor 2 Jahren am letzten NLB-Spieltag. Bei Abpfiff alle Kriens-Kids ab auf den...
von Fulehung
12.04.24 @ 16:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11178
Zugriffe: 4194462

Re: Medien

Ja führt doch endlich mal diese personalisierten Tickets ein ohne diese dann zu kontrollieren. Kindergarten von allen inklusive diesen Security Trollen von Genf. Ich gehe morgen zum Rugby.
von Fulehung
21.03.24 @ 9:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11178
Zugriffe: 4194462

Re: Medien

Leserkommentar im Tagi: "Kaum zu glauben, wie stark wir uns vom Fussball und den dazugehörigen Gruppierungen terrorsieren lassen. Wir alle müssen uns einschränken, weil von ihnen Gefahr ausgeht und Vandalismus nicht nur zu befürchten ist, sondern damit zu rechnen ist." Er spricht wohl vom ...
von Fulehung
20.03.24 @ 18:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11178
Zugriffe: 4194462

Re: Medien

Was für eine Debatte wegen Fussball und der VBZ im Gemeinderat. Die VBZ fährt also nicht einmal nach Albisrieden weil YB-Fans diesen Bus zerstört haben und das zeigt, dass es nach wie vor bei jedem Spiel im Letzi gefährlich ist. Und wer diese Logik kritisiert, betreibt Fingerpointing gegen die VBZ. ...
von Fulehung
28.02.24 @ 21:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25776
Zugriffe: 3919101

Re: Livetickerthread

Müssen wir heute echt das Thun-Cupspiel kopieren. Nur wer ist der neue Michi Frey.
von Fulehung
28.02.24 @ 9:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele
Antworten: 477
Zugriffe: 303469

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

ouagi hat geschrieben:Cupplay (nur noch via SRF-Stream) funktioniert ja im Ausland nicht, oder?

Gibt’s da ächt ne Alternaive?


In der Sky App konnte ich schon mehrmals im Ausland SRF zwei-Fussballspiele schauen. Dort wird jeweils der offizielle TV-Stream hinterlegt.
von Fulehung
27.02.24 @ 10:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Winterthur, CUP Viertelfinale, Mi. 28.2.2024, 20.30 Uhr
Antworten: 107
Zugriffe: 43789

Re: FCZ - FC Winterthur, CUP Viertelfinale, Mi. 28.2.2024, 20.30 Uhr

Erschreckend wie wenig Tickets bisher verkauft wurden. Ich hoffe das Spiel wird am Mittwoch doch eine würdige Kulisse haben. Ich tippe auf einen 1:0 Sieg (Tor durch Marchesano) mit dem obligaten zittern und bibbern bis zum Schlusspfiff. Finde es eine doofe Anspielzeit unter der Woche. Falls es Verl...

Zur erweiterten Suche