Die Suche ergab 151 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Fulehung
21.03.24 @ 9:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11131
Zugriffe: 4136004

Re: Medien

Leserkommentar im Tagi: "Kaum zu glauben, wie stark wir uns vom Fussball und den dazugehörigen Gruppierungen terrorsieren lassen. Wir alle müssen uns einschränken, weil von ihnen Gefahr ausgeht und Vandalismus nicht nur zu befürchten ist, sondern damit zu rechnen ist." Er spricht wohl vom ...
von Fulehung
20.03.24 @ 18:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11131
Zugriffe: 4136004

Re: Medien

Was für eine Debatte wegen Fussball und der VBZ im Gemeinderat. Die VBZ fährt also nicht einmal nach Albisrieden weil YB-Fans diesen Bus zerstört haben und das zeigt, dass es nach wie vor bei jedem Spiel im Letzi gefährlich ist. Und wer diese Logik kritisiert, betreibt Fingerpointing gegen die VBZ. ...
von Fulehung
28.02.24 @ 21:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3799446

Re: Livetickerthread

Müssen wir heute echt das Thun-Cupspiel kopieren. Nur wer ist der neue Michi Frey.
von Fulehung
28.02.24 @ 9:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele
Antworten: 474
Zugriffe: 285118

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

ouagi hat geschrieben:Cupplay (nur noch via SRF-Stream) funktioniert ja im Ausland nicht, oder?

Gibt’s da ächt ne Alternaive?


In der Sky App konnte ich schon mehrmals im Ausland SRF zwei-Fussballspiele schauen. Dort wird jeweils der offizielle TV-Stream hinterlegt.
von Fulehung
27.02.24 @ 10:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Winterthur, CUP Viertelfinale, Mi. 28.2.2024, 20.30 Uhr
Antworten: 107
Zugriffe: 35465

Re: FCZ - FC Winterthur, CUP Viertelfinale, Mi. 28.2.2024, 20.30 Uhr

Erschreckend wie wenig Tickets bisher verkauft wurden. Ich hoffe das Spiel wird am Mittwoch doch eine würdige Kulisse haben. Ich tippe auf einen 1:0 Sieg (Tor durch Marchesano) mit dem obligaten zittern und bibbern bis zum Schlusspfiff. Finde es eine doofe Anspielzeit unter der Woche. Falls es Verl...
von Fulehung
23.02.24 @ 11:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 2023
Zugriffe: 767271

Re: Ticketbörse

Gerade die Tickets für den Cup Viertelfinal gegen Winti angeschaut, sieht ja übel aus… wobei bisschen retro.. throwback zu den Heimspielen gg Lausanne etc vor paar Jahren :-) Tja... das Spiel kann bei Verlängerung locker bis nach 23 Uhr gehen. VBZ stellt in diesem Fall den ÖV mindestens bis Mittern...
von Fulehung
12.02.24 @ 8:08
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 1763
Zugriffe: 606826

Re: Nationalliga B

Das war ja gerade im Zusammenhang mit Lustrinelli ein Thema bei uns: Kurzfristig fehlen 800’000 Franken: Beim FC Thun sorgen die Finanzen trotz sportlichem Erfolg für Kopfzerbrechen. Helfen soll eine Stiftung. Und der Aufstieg wäre für den Präsidenten ein «Befreiungsschlag». https://epaper.thunertag...

Zur erweiterten Suche