Die Suche ergab 523 Treffer

Zur erweiterten Suche

von lini
24.09.07 @ 19:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: neuer Letzigrund: Stimmungsdämpfer oder Reti und Greti
Antworten: 91
Zugriffe: 24563

heul doch!

irgendwie nervt mich momentan alles, die leute die nicht mitsingen, und unsere neuen gutmenschen die bei jedem Fluchwort hier gleich losheulen....jacpot sagt das was viele denken. Die echos höhrte man teilweise seht gut doch das bei jedem lied nach 2 strophen bereits tote hose ist....
von lini
23.07.07 @ 13:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCB-FCZ (Fotos)
Antworten: 2
Zugriffe: 5781

Bild
von lini
30.06.07 @ 12:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Saisonabo verweigert
Antworten: 56
Zugriffe: 23078

ah ok.

mässi eu beide
von lini
30.06.07 @ 11:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Saisonabo verweigert
Antworten: 56
Zugriffe: 23078

gibt es leute die auch noch kein bereits bezahltes abo bekommen haben, obwohl sie schon während den aktionwochen bestellt haben?
HUärä lamaschis
von lini
23.06.07 @ 14:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Letzigrund
Antworten: 1765
Zugriffe: 429369

also wenn mal ins stadion reingeht sind das schon andere Dimensionen als im letzi. Das Dach gefällt sehr gross und hoch und halt holz was aber sehr edel erscheint, die 2 Neuen Stadion GrossanzeigeTV's sind riiiiiesig, sicher einiges grösser als die in Basel. Die Kurve ist um einiges steiler als ich ...
von lini
22.05.07 @ 15:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: AM DUNNSTIG ALLI WIIS IS STADION!
Antworten: 66
Zugriffe: 26834

döffmer midem 93 shirt cho

edit: SICHER, EIFACH WIIS!

Zur erweiterten Suche