Die Suche ergab 679 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Detlef von Doncaster
28.02.13 @ 18:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ im CUP 2012/2013
Antworten: 354
Zugriffe: 95786

Re: FCZ im CUP 2012/2013

Warum wird eigentlich immer ausgeprägt die Einwechslung eines Chikhaoui bejubelt? Weil er 1.) unser Fussballgott ist (oder zumindest war) und 2.) jahrelang verletzt war. Da freut man sich doch für ihn und "für dä Füessball" dass er endlich wieder auf dem Platz steht. Geht zumindest mir so...
von Detlef von Doncaster
22.01.13 @ 22:03
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bester Fussballspieler EVER
Antworten: 46
Zugriffe: 14411

Re: Bester Fussballspieler EVER

1) Diego, keine Frage
2) Gheorghe Hagi
3) Hristo Stoichkov
von Detlef von Doncaster
10.12.12 @ 21:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ im CUP 2012/2013
Antworten: 354
Zugriffe: 95786

Re: FCZ im CUP 2012/2013

Grosses Kino und sehr sympathisch fand ich die Antwort von Varela auf die SFDRS-Frage ob er sich an den Schneebällen gestört habe die man ihm bei Eckbällen um die Ohren warf: etwas à la "Nein, ganz im Gegenteil. Ich vermisse solche Sachen in der 1. Liga..." :-) Und ich vermisse beim FCZ (u...
von Detlef von Doncaster
03.12.12 @ 18:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012
Antworten: 658
Zugriffe: 157969

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Ich fand das 4-1-4-1 schon noch spannend: ----------Piu------------ Koch - Tex - Djimsiti - Benito -------- Béda ---------- Chiumiento - Kukeli - Gavranovic - Yassine :-) ------- Jahovic ------- Varianten für die einzelnen Positionen gibt es genügend. Teilweise sogar ganz gute (Koch, Glarner, Kukur...
von Detlef von Doncaster
29.11.12 @ 10:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Sportchef-Frage
Antworten: 476
Zugriffe: 122486

Re: Die Sportchef-Frage

Merci Fredy und alles Gute bei YB! Kann ihn gut verstehen dass er jetzt zu den Bienen wechselt, nachdem er beim FCZ kontinuierlich entmachtet wurde und scheinbar VR, Präsi und Geldgeber über Dinge entschieden haben die eigentlich in seiner Kompetenz liegen sollten. Schade, ein guter Typ und hat dem ...
von Detlef von Doncaster
26.11.12 @ 15:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13270
Zugriffe: 3459746

Re: Die Trainer Frage

"Stars" = Buff etc. welche meinen sie seien Stars aber eigentlich noch Ausbildung benötigen würden. Nehme ich mal an.. Alles klar, ja so macht es durchaus Sinn. Was macht eigentlich Nestor Clausen zur Zeit? So ein richtig rabiater, sturer und humorloser Trainer wäre doch mal cool. Dem net...
von Detlef von Doncaster
26.11.12 @ 14:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13270
Zugriffe: 3459746

Re: Die Trainer Frage

René Weiler..... er ist ein Ausbildner und kennt sich somit bestens mit so genannten "Stars" aus. ! Ähm sorry sie, das widerspricht sich jetzt aber grausam. Wieso zur Hölle sollte er sich, wenn er ein sogenannter "Ausbildner" sein soll und somit Junge fördern und weiterbringen k...

Zur erweiterten Suche