Die Suche ergab 140 Treffer

Zur erweiterten Suche

von El_Gigo
31.08.08 @ 17:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ : AC Mailand
Antworten: 713
Zugriffe: 138678

Re: FC Zürich : AC Mailand

Die AC Milan verliert zu Hause gege Aufsteiger Bologna mit 1:2
von El_Gigo
24.08.08 @ 17:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticker: Sion - FCZ
Antworten: 23
Zugriffe: 3938

Re: Ticker: Sion - FCZ

Globestern hat geschrieben:serey die fliegt vom platz nach einer harten attacke gegen stucki mit darauffolgender tätigkeit gegen tihinen

scheisse, sion ist mit 10 immer besser als mit 11
von El_Gigo
30.07.08 @ 23:44
Forum: Spielerthreads
Thema: Yassine Chikhaoui
Antworten: 2909
Zugriffe: 771369

Re: Yassine Chikhaoui

wir brauchen keinen chikhaoui, wir haben nikci, der ist genau so gut, jedenfalls zwischenmenschlich gefällt mir chikhaoui gar nicht. keine identifikation mit dem verein
von El_Gigo
25.07.08 @ 23:41
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 9602
Zugriffe: 2677668

Re: Unsere Ehemaligen...

mallorca verliert unglücklich mit 1:0

mallorca mit 4 pfosten-/lattenschüssen

ich weiss nicht ob keita auch daran beteiligt war
von El_Gigo
23.07.08 @ 21:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZÜRICH - FCLUZERN
Antworten: 131
Zugriffe: 23273

Re: FCZÜRICH - FCLUZERN

sieg
von El_Gigo
23.07.08 @ 19:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZÜRICH - FCLUZERN
Antworten: 131
Zugriffe: 23273

Re: FCZÜRICH - FCLUZERN

gibt es heute das justin.tv zeugs nicht? da, wo das spiel am sonntag im internet live von telecluc übertragen wurde????
von El_Gigo
20.07.08 @ 15:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Xamax - FCZ 20.7.2008
Antworten: 289
Zugriffe: 53890

Re: Xamax - FCZ 20.7.2008

kann mal jemand den link vom sportradio reinstellen bitte? wäre noch nett, denn ich finde ihn nicht DonU hat mich drauf gebracht, dass sportradio.ch nicht mehr online ist, weiss jemand was da los ist? Bluewin hat das doch sozusagen übernommen? Also so war es am Schlus der letzen Saison. Sportradio ...

Zur erweiterten Suche