Die Suche ergab 1118 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Josi
16.03.24 @ 19:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15
Antworten: 114
Zugriffe: 30127

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Unbedingt. Drei Punkte sind morgen Goldwert. Hopp Züri!
von Josi
01.03.24 @ 17:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6341
Zugriffe: 2087692

Re: Quo Vadis FCZ

Cool, dass sich ein paar Oldies auf meinen Kommentar hin gemeldet haben. Ich war früher sowas von sauer wenn der FCZ verloren hat. Insbesondere, wenn er in der letzten Runde vor der Teilung der Final,- Abstiegsrunde, eben in die zweitere musste. Gerade gegen den FCL passierte dies schon mal. Deshalb...
von Josi
01.03.24 @ 12:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6341
Zugriffe: 2087692

Re: Quo Vadis FCZ

Immer wenn wir hier im Forum Quo Vadis FCZ aktiv sind, scheint es um diesen "geschehen" zu sein. Ich denke, der meisten Ungeduld kommt hier zum Tragen. Klar, wir wollen einen erfolgreichen FCZ sehen, einen der siegt und interessanten Fussball spielt. Doch in fast allen Vereinen, oder soll ...
von Josi
26.02.24 @ 18:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11131
Zugriffe: 4137592

Re: Medien

Gemäss Innerschweizer Medien befasst sich der FC Luzern mit Marchesano, da Max Meier auf das Angebot des FCL noch nicht eingegangen ist und somit eine Vertragsverlängerung aussteht. Wäre schade, wenn Tonino gehen müsste.
von Josi
13.02.24 @ 11:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13241
Zugriffe: 3384819

Re: Die Trainer Frage

Danke Bo für deine grundsätzlich gute Arbeit beim FCZ. Du hast nach der schwierigen Zeit mit FF den FCZ wieder fit gemacht. Leider waren die letzten Spiele nicht mehr so erfolgreich und auf die jungen hast du nicht gebaut. Trotzdem ist Zürich unter deiner Führung in den Top-Platzierungen geblieben. ...
von Josi
05.02.24 @ 21:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6341
Zugriffe: 2087692

Re: Quo Vadis FCZ

Wenn hier im Forum Quo Vadis FCZ zu den Top Drei Themen gehört, dann geht es unserem FCZ nicht gut. Ich weiss nicht, aber es ist der Mannschaft, bis auf die Meistersaison nicht möglich zwei ausgeglichene Saisonhälften zu spielen. Ich kann es nicht fassen, dass seit dem 0:3 Sieg in Lugano und dem 3:1...
von Josi
02.02.24 @ 9:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 2988
Zugriffe: 951032

Re: Kader 2023/2024

Ich hoffe wirklich schwer dass da noch was kommt. Zürich ist in die Krise geraten. Vor sechs Spielen noch Leader, jetzt ein Mittelfeldklub mit Tendenz abwärts. Es braucht wirklich einen Knipser der sofort einschlägt, ansonsten besteht die Gefahr des Durchreichens in die hinteren Sphären der Tabelle....

Zur erweiterten Suche