Die Suche ergab 1121 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Josi
15.04.24 @ 20:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6414
Zugriffe: 2147951

Re: Quo Vadis FCZ

Zuerst gratuliere ich dem FCZ zur Qualifikation der Meisterrunde. Dies war eines von zwei Zielen und wurde erreicht. Dank der tollen Hinrunde hat dies geklappt. Andere Mannschaften, die ebenso dieses Ziel hatten (FCB, Luzern, GC) haben sich nicht qualifiziert. Schön, dass es diese Saison kein zitter...
von Josi
15.04.24 @ 20:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6414
Zugriffe: 2147951

Re: Quo Vadis FCZ

Zuerst gratuliere ich dem FCZ zur Qualifikation der Meisterrunde. Dies war eines von zwei Zielen und wurde erreicht. Dank der tollen Hinrunde hat dies geklappt. Andere Mannschaften, die ebenso dieses Ziel hatten (FCB, Luzern, GC) haben sich nicht qualifiziert. Schön, dass es diese Saison kein zitter...
von Josi
06.04.24 @ 16:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6414
Zugriffe: 2147951

Re: Quo Vadis FCZ

Noch drei Runden sind zu spielen, davon zwei Auswärtsspiele. Wie viele Punkte holt der FCZ noch? Zwischen einem und drei? Mehr? Wer weiss das schon, doch Zürich hat in der Vergangenheit auch immer wieder überrascht. Warum nicht Servette bezwingen, gegen Lausanne ein Remis und gegen St. Gallen nochma...
von Josi
16.03.24 @ 19:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15
Antworten: 115
Zugriffe: 46467

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Unbedingt. Drei Punkte sind morgen Goldwert. Hopp Züri!
von Josi
01.03.24 @ 17:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6414
Zugriffe: 2147951

Re: Quo Vadis FCZ

Cool, dass sich ein paar Oldies auf meinen Kommentar hin gemeldet haben. Ich war früher sowas von sauer wenn der FCZ verloren hat. Insbesondere, wenn er in der letzten Runde vor der Teilung der Final,- Abstiegsrunde, eben in die zweitere musste. Gerade gegen den FCL passierte dies schon mal. Deshalb...
von Josi
01.03.24 @ 12:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6414
Zugriffe: 2147951

Re: Quo Vadis FCZ

Immer wenn wir hier im Forum Quo Vadis FCZ aktiv sind, scheint es um diesen "geschehen" zu sein. Ich denke, der meisten Ungeduld kommt hier zum Tragen. Klar, wir wollen einen erfolgreichen FCZ sehen, einen der siegt und interessanten Fussball spielt. Doch in fast allen Vereinen, oder soll ...
von Josi
26.02.24 @ 18:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11178
Zugriffe: 4196190

Re: Medien

Gemäss Innerschweizer Medien befasst sich der FC Luzern mit Marchesano, da Max Meier auf das Angebot des FCL noch nicht eingegangen ist und somit eine Vertragsverlängerung aussteht. Wäre schade, wenn Tonino gehen müsste.

Zur erweiterten Suche