Die Suche ergab 256 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Coolbomb
06.09.07 @ 14:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Preis-Frage
Antworten: 1152
Zugriffe: 252341

bevor ich nichts schwarz auf weiss sehe glaube ich überhaupt nichts mehr, natürlich ist meine quellenangabe aus einem heugümperforum nicht sehr aussagekräftig, doch hab ich das schon von verschiedenen seiten gehört, immerhin ist es auch das eröffnungsspiel von GC in ihrer Exilsaison und für mich is...
von Coolbomb
06.09.07 @ 14:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Preis-Frage
Antworten: 1152
Zugriffe: 252341

Sieht so aus. Er sagt, die haben keinen blassen von Sozialkompetenz. Mit meiner Frage deute ich darauf hin, dass sie gar keine Kompetenzen haben.
von Coolbomb
06.09.07 @ 14:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Preis-Frage
Antworten: 1152
Zugriffe: 252341

schteff hat geschrieben:
Audiodidakt hat geschrieben:
aber feingefühl, weitsinn und kundenbindung lernt man offensichtlich nicht bei ernst&young....



geschweige denn sozialkompetenz.


Was heisst kompetenz :P
von Coolbomb
06.09.07 @ 13:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - GC - Letzigrund-Eröffnungsspiel
Antworten: 445
Zugriffe: 124496

Und wieso forderst du 27000 leute?
von Coolbomb
06.09.07 @ 13:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - GC - Letzigrund-Eröffnungsspiel
Antworten: 445
Zugriffe: 124496

Re: FCZ - GC - Letzigrund-Eröffnungsspiel

El_Gigo hat geschrieben:weiss nicht ob es schon einen fred gibt für dieses spiel...

suscht halt close;-)

klar isch nume eis....:

- 27'000 lüt und en sig!!!


Schaust du dir die anderen Threads eigentlich auch an?

Ein sieg ist klar, aber nicht 27000 leute.

Bin auf Kondé gespannt.
von Coolbomb
06.09.07 @ 13:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 6500
Zugriffe: 1717607

Der Grieche hat geschrieben:Betr. Stadion im See

Ihr seid euch schon bewusst, dass dieses Stadion an der Landiwiese keine Vision war, sondern ein 1. Aprilscherz vom Tagi?


ah danke
von Coolbomb
06.09.07 @ 12:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 6500
Zugriffe: 1717607

Schon geil, aber bei schlechtem wetter nicht so das wahre

Zur erweiterten Suche