Die Suche ergab 12 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Capitaine Haddock
01.12.11 @ 23:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25852
Zugriffe: 3968200

Re: Livetickerthread

Da ich gezwungen bin Fussballspiele auf Al-Jazeera zu schauen, und die nur wenige spiele des FCZ zeigen (wen wunderts), kann ich zumindest einen Kommentar des sehr guten englischen Kommentators mit euch teilen. "The FC Zürich is looking back on a match without a single shot on the goal"......
von Capitaine Haddock
04.11.11 @ 16:34
Forum: Fussball allgemein
Thema: der PYRO Thread
Antworten: 784
Zugriffe: 205180

Re: der PYRO Thread

Auch wenn ich momentan im Ausland wohne und deshalb weder das Derby noch das Lazio-Spiel live erlebt habe, nehme ich mir die Freiheit hier (nach Jahren der Abwesenheit) meinen Frust über das Verhalten der Südkurven-Protagonisten kundzutun. Ich bin seit 20 Jahren eingefleischter FCZ-Fan, ich versuche...
von Capitaine Haddock
04.09.08 @ 9:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08
Antworten: 776
Zugriffe: 159899

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Ein paar Fragen:

wann wissen wir ob es einen Extrazug gibt? (und dessen Abfahrtzeiten)
wo kauft ihr die Tickets? erst beim Stadion? über Internet?
welches ist unser Sektor?

Besten Dank
von Capitaine Haddock
02.09.08 @ 17:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ : AC Mailand
Antworten: 713
Zugriffe: 139286

Re: FC Zürich : AC Mailand

Gibt es sowas wie einen Extra-Zug für uns?
von Capitaine Haddock
11.07.08 @ 14:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ
Antworten: 1149
Zugriffe: 286921

Re: BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ

D A N K E K 4 ja wirklich... selten sowas idiotisches gesehen... Ich hoffe diese Strafen nützen wenigstens was, und die SK wiedermal mit positiven Schlagzeilen auf sich aufmerksam macht. Es gab eine Zeit, da konnte man noch stolz über die SK erzählen, doch die Argumente halten nicht mehr so stand. ...
von Capitaine Haddock
29.08.07 @ 11:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Canepa raus!
Antworten: 111
Zugriffe: 25722

das eröffnungsspiel im neuen ausverkauften letzi ist ein highlite und wird sicher ein mega event! sowas gibts nur einmal und ein echter fcz fan sollte schon dabei sein! sind wir mal ehrlich, 54.- hat jeder von uns scho öfters viel dümmer aus dem fenster geschmissen. Genau!! @ gool: ich will mit den...
von Capitaine Haddock
29.08.07 @ 10:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Canepa raus!
Antworten: 111
Zugriffe: 25722

Nochmals: Die April-Aktion bot die Saisonkarte in der Südkurve für 260.- an (Erwachsener ohne Studirabatt). Inbegriffen sind: - 5 spiele im Hardturm à 25 CHF (Total 125.-) - Das Eröffnungsspiel des Letzigrunds (da es ein Derby ist und die Nachfrage/Vorfreude extrem hoch ist, halt auch teuer..) à 55 ...

Zur erweiterten Suche