Die Suche ergab 82 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Hopeful
18.06.07 @ 21:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007
Antworten: 2171
Zugriffe: 558725

«Wir benötigen zwei fertige Spieler», forderte Challandes. Die Testspieler Phibel und Kouadio genügten den Ansprüchen der Zürcher nicht.

http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel65115
von Hopeful
14.06.07 @ 11:15
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ricardo Cabanas zum FCZ. NEIN DANKE !!!!!!
Antworten: 419
Zugriffe: 91115

GC holt Cabanas und Smilijanic zurück!

http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel64773

Gott sei Dank hat sich das Thema von selbst erledigt...aufschnauf:-)
von Hopeful
13.06.07 @ 8:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ausverkauf.....
Antworten: 123
Zugriffe: 36070

Raffael bleibt Herthas Liebling Transfer des Wunderstürmers hängt von Champions League ab R. Miller Berlin - Hertha ist weiter kräftig auf Spielersuche. Michael Preetz schaute sich letztes Wochenende sogar in Brasilien und Argentinien um. Aber der heißeste Kandidat aus Brasilien spielt schon in Euro...
von Hopeful
08.06.07 @ 10:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Balakov neuer FCZ Trainer ?
Antworten: 154
Zugriffe: 42075

VOK - AL - AB
von Hopeful
07.06.07 @ 11:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ausverkauf.....
Antworten: 123
Zugriffe: 36070

naja i find de favre chli en assi, ersch goht er, denn wot er au no s alte umfeld mitrisse... naja Nun ja, aus unserer Sicht könnte man das so sehen. Doch sind wir doch mal ehrlich, wir sind alles mehr oder weniger "Egoisten" und alles andere ist doch Heuchlerei, sogar Mutter Theresa war ...
von Hopeful
07.06.07 @ 10:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Balakov neuer FCZ Trainer ?
Antworten: 154
Zugriffe: 42075

Bauchgefühl, Balakov nein danke! Ich kenn ihn fast nicht und er hat keine Referenzen, wo man ihn realistisch einschätzen könnte! Seine Zeit bei GC spricht weder gegen noch für ihn…für mich ne Wundertüte, entweder würde er einschlagen oder trostlos den Bach runtergehen, für mich ein zu grosses ...
von Hopeful
07.06.07 @ 9:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ausverkauf.....
Antworten: 123
Zugriffe: 36070

"Wir lassen unsere Spieler nicht zu Hertha" Zürich-Präsident Ancillo Canepa über den Konflikt zwischen den Klubs, das Krisentreffen und Berliner Dauerkarten Von Sebastian Schlichting Ancillo Canepa ist seit einem halben Jahr Präsident des FC Zürich. Nachdem der bisherige Züricher Trainer L...

Zur erweiterten Suche



cron