Die Suche ergab 382 Treffer

Zur erweiterten Suche

von hope
13.01.06 @ 8:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: HERMI'S DREAM TEAM
Antworten: 71
Zugriffe: 19512

das Ganze darf man eh nicht zu ernst nehmen. Fischer im Team. Gabet Chapuisat, der beste Libero, den wir je hatten, weit besser, als Fischer je war, nicht berücksichtigt, das ist doch ein Witz. Klaus Stürmer, klassemässig mit Abstand der beste Spieler, den der FCZ je hatte, besser als Kuhn und Jerko...
von hope
24.11.05 @ 13:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Canepa verstärkt den FCZ
Antworten: 50
Zugriffe: 10235

also, habe anstatt zu arbeiten mich fundiert informiert bei personen, die es genau wissen und habe folgende auskünfte erhalten: - ancillo canepa ist seit kindertagen ein waschechter FCZ'ler - er hatte im rahmen seiner tätigkeit bisweilen mit niederhasli zu tun - er ist und war nie mitglied im do-cl...
von hope
24.11.05 @ 8:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Canepa verstärkt den FCZ
Antworten: 50
Zugriffe: 10235

zu diesem Thema muss ich mich auch wieder mal melden. Ich traute meinen Augen nicht, als ich heute morgen den Tagi las. Canepa und der FCZ! Er hatte auf dem Letzi sein erstes Rendevous mit seiner Frau. Wie rührend. Nur bald darauf hat er den FCZ vergessen und GC unterstützt! Zwar habe ich nicht bei ...
von hope
28.08.05 @ 21:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Bröndby IF
Antworten: 242
Zugriffe: 42869

Brøndby ended up losing 3-0 today. But that's really not the worst - worst things were that our right back is out for a long time AND 2 players collided resulting in that our Captain is at the hospital at the moment. A very sad day - I don't care so much for the result - we're gonna win the league ...
von hope
13.11.04 @ 22:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: IHR IM INTERNET - MIR I DE STADIE
Antworten: 69
Zugriffe: 14957

... nicht zu vergessen die vielen Abschiede meines "guten Freundes" Hope, der allerdings einfach unter anderem Nick weiterschreibt :-) hochverehrter Herr Stu***, du täuscht Dich. du magst ein grosser Fussballsachverständiger sein. Als Dedektiv mit Admin-Rechten bist Du weniger gut. Derjenige, den D...
von hope
22.12.03 @ 23:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Grüter freigestellt!
Antworten: 56
Zugriffe: 8662

es überbordet, ich muss mich noch einmal melden: Bregy wurde gemobbt, erst von Vogel, der Geiger wollte, dann von Keller, Fischer und Grüter. Die Rassismusvorwürfe gegen Bregy sind ganz einfach lächerlich, dummes Geschwätz vom Hörensagen. Ich konnte mal mit Akale reden. Er mochte Bregy nicht besonde...
von hope
04.12.03 @ 9:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Erholung allez!
Antworten: 95
Zugriffe: 21185

Hast Du noch alle Tassen im Schrank? Ich werfe Simon unfairness vor, weil er Bregy die Stange hielt (sorry das ich DEIN Freund Bregy hier beleidigt habe Hope) und über Favre seit der 5. Runde nur zu motzen hat! Nicht die guten Argumente PRO FAVRE gehen aus - ich kritisiere stark unsere Strukturen w...

Zur erweiterten Suche