Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Daweed
01.04.08 @ 9:16
Forum: Spielerthreads
Thema: Yassine Chikhaoui
Antworten: 2909
Zugriffe: 774621

qualle 442? wohl ehner ente 442 :)

im transfer fred scho ufklärt..hütigs datum?
von Daweed
26.03.08 @ 16:44
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 9608
Zugriffe: 2727596

Am 29. März, beim Heimspiel gegen Herzogenbuchsee, wird der in Dällikon wohnhafte 31-jährige Castillo erstmals für Regensdorf im Einsatz stehen. Wenn es nicht allzu beschissenes Wetter ist, ist ein Auspfeiff-Besuch im Wisacher gebucht. scheisse der war ja auch mal am Rägi-Sport Camp als ich dort mi...
von Daweed
19.12.07 @ 11:28
Forum: Spielerthreads
Thema: Yassine Chikhaoui
Antworten: 2909
Zugriffe: 774621


Flamini = Spielmacher????


Hehe, never, nöd mal i dere Saison..und das isch eidütig sini bescht bis etz...
von Daweed
19.12.07 @ 9:54
Forum: Spielerthreads
Thema: Yassine Chikhaoui
Antworten: 2909
Zugriffe: 774621

Yekini hat geschrieben:http://www.20min.ch/sport/fussball/story/30687556 P.S.: Raffa=Lionel Messi?...hmmm...;-)


hani au grad dänkt gha :)
von Daweed
18.12.07 @ 9:18
Forum: Spielerthreads
Thema: Yassine Chikhaoui
Antworten: 2909
Zugriffe: 774621

Ujfalushi hat geschrieben:ARSENAL WAER SUPER !!!!!


wärs allergröschte! nöd nur will ich au no arsnl fan bin sondern will er mitem wenger de bescht (usbildigs) trainer het! chli go pumpe zum caaschte werde und er wär ready für d'insle...

Zur erweiterten Suche