Die Suche ergab 407 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Mr. Blue
14.12.04 @ 7:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: GV
Antworten: 34
Zugriffe: 7262

Mr. White hat geschrieben:
Drogenkind hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:kann jemand welcher an der gv war ein kurzes resume posten von den wichtigsten punkten?


das wichtigste:

Diem aufs Maul


Jawohl dem Diem aufs Maul, aber richtig

Was der gestern vom Stappel lies...


diem aufs maul!!
honegger hat wiedereinmal die bude gerockt.
von Mr. Blue
16.11.04 @ 7:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: SK Car nach La Chaux-de-Fonds???
Antworten: 13
Zugriffe: 3421

so schnell wie möglich schreiben!! looooooos

mail an skcar@gmx.ch!!

ich will 1000 zürcher in schodfo!!
von Mr. Blue
26.09.04 @ 23:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: [FOTOS] FCZ - GCN
Antworten: 93
Zugriffe: 25580

eusi bilder au no am historische tag online

http://www.reservoirdogs.ch/index2.html
von Mr. Blue
12.09.04 @ 15:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: [FOTOS] FCZ -YB
Antworten: 9
Zugriffe: 2952

von Mr. Blue
09.09.04 @ 10:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Letzigrund Variante
Antworten: 61
Zugriffe: 9043

warst wohl auch noch nie an einem auswärtsspiel!! Doch, schon an sehr vielen Orten... Also was soll dein Beitrag? Heute futzig? ja bin heute wirklich "futzig"" ich gebe jetzt öffentlich zu, dass ich immer "futzig" werde, wenn ich hier lese. aber was solls. muss ja nicht lesen wenn ich nicht will. ü...
von Mr. Blue
09.09.04 @ 10:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Letzigrund Variante
Antworten: 61
Zugriffe: 9043

Ich würde auch gerne weiterhin im Letzi bleiben. Doch die dämliche Bahn muss weg!!! Stellt euch das mal vor, gleich beim Spielfeld zu sein... woooow warst wohl auch noch nie an einem auswärtsspiel!! wenn ihr keine bahn wollt, dann geht doch an die auswärtsspiele. sind ja nur di hälfte aller saison ...
von Mr. Blue
08.09.04 @ 16:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Was läuft eigentlich betreffend neuem Fussballstadion
Antworten: 154
Zugriffe: 22639

Ob 20'000 oder 30'000 ist mir an sich egal. dann warst du noch nie in genf!! recht hast du, wobei das stadion schlecht konzipiert worden ist. Ich sag nur doofer Schalenbau für ein Stadion ohne Tartanbahn. Das Stadion in Genf ist wunderschön und ideal für geile Fussball Atmosphäre. Das Problem ist, ...

Zur erweiterten Suche