Die Suche ergab 957 Treffer

Zur erweiterten Suche

von rbau
29.10.23 @ 17:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Stade Lausanne-Ouchy. Sa. 28.10.2023, 20.30 Uhr
Antworten: 54
Zugriffe: 21996

Re: FCZ - Stade Lausanne-Ouchy. Sa. 28.10.2023, 20.30 Uhr

Weiss jemand warum kein einziger Gästefan anwesend war? Ich hab einen (komplett) leeren Gästesektor noch nie gesehen im neuen Letzi.
von rbau
30.01.23 @ 11:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FCSG, So. 29.01.2023, 16.30 Uhr
Antworten: 113
Zugriffe: 47394

Re: FCZ - FCSG, So. 29.01.2023, 16.30 Uhr

Aus dem SG-Forum: In dieser Form ist der FCZ mindestens (!) das zweitbeste Team der Liga. Ganz, ganz stark, was die gestern gezeigt haben. Dieser Bo scheint zaubern zu können. Zum Glück stand in der Vorrunde noch Foda an der Linie, sonst wäre wohl auch der 2. Platz schon unerreichbar entrückt. Top ...
von rbau
01.11.22 @ 19:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Arsenal - FC Zürich, Donnerstag, 3. November 2022, 21:00
Antworten: 123
Zugriffe: 61868

Re: Arsenal - FC Zürich, Donnerstag, 3. November 2022, 21:00

Kann mir jemand kurz (auch per PN) sagen wie die Taxisituation ist nach einem Arsenalspiel? DANKE hab zudem mal was von einem öV streik gehört am Donnerstag, weiss da jemand mehr? Scheinbar ist ein Teil der ÖV am Donnerstag wirklich nicht in Fahrt. Es sollte aber nur einen Teil der Overground betre...
von rbau
13.06.22 @ 13:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13240
Zugriffe: 3382798

Re: Die Trainer Frage

Wenn Blerim nur Fragezeichen in seinen Augen zum Ausdruck bringt und andere schon den Kopf hängen lassen, ist das gar kein gutes Zeichen. Siehe Bilder https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/heute-legen-drei-super-league-klubs-los-fodas-premiere-und-nsames-rueckkehr-id17571618.html Sorry, i...
von rbau
08.05.22 @ 12:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 2023
Zugriffe: 767473

Re: Ticketbörse

Für das Spiel gegen Luzern sind zurzeit wieder Tickets im Sektor B (B9-B16) für 25.90 erhältlich. Diese Tickets waren auch gestern schon erhältlich, aber das ist irgendwie verwirrend, weil B9-13 der Gästesektor ist. Folglich müssten sie B14-16 noch öffnen, damit FCZler dort das Spiel verfolgen könn...
von rbau
08.05.22 @ 1:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 2023
Zugriffe: 767473

Re: Ticketbörse

Für das Spiel gegen Luzern sind zurzeit wieder Tickets im Sektor B (B9-B16) für 25.90 erhältlich. Diese Tickets waren auch gestern schon erhältlich, aber das ist irgendwie verwirrend, weil B9-13 der Gästesektor ist. Folglich müssten sie B14-16 noch öffnen, damit FCZler dort das Spiel verfolgen könn...
von rbau
06.05.22 @ 17:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 2023
Zugriffe: 767473

Re: Ticketbörse

Nur FYI: die tickets gegen Luzern gehen wahnsinnig schnell weg: Sektor D und C bereits ausverkauft. Hat nur noch im A und im Family corner (den sie vergrössert haben bis zum Gästesektor hin)

Das Stadion wird ziemlich sicher ausverkauft sein!

Zur erweiterten Suche