Die Suche ergab 60 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Bernie
03.11.11 @ 23:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Lazio Rom - FC Zürich [Spielthread!] 03.11.2011 19:00h
Antworten: 199
Zugriffe: 51441

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Di Matteo hat geschrieben:
Bernie hat geschrieben:Trotzallem: WER KEINE AHNUNG VON PYROS HAT, LÄSST BESSER DIE FINGER DAVON!


klugscheisser!
völlig unnötig solche aussagen.


aber abstreiten kannst du es nicht, das ist schon grund genug!

was ist dir wichtiger: pyro/choreo oder 3 fcz punkte?
von Bernie
03.11.11 @ 22:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Lazio Rom - FC Zürich [Spielthread!] 03.11.2011 19:00h
Antworten: 199
Zugriffe: 51441

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Ungeachtet dessen zählt in solch einer Situation nur die Gesundheit der Betroffenen. Ich lasse mich auf keine weitere Diskussion mit dir ein, falls du das nicht verstehst gehen mir sowieso die Argumente aus. Alles weitere wurde schon in meinem vorhergehenden Posting erwähnt. Ich wünsche grundsätzli...
von Bernie
03.11.11 @ 22:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Lazio Rom - FC Zürich [Spielthread!] 03.11.2011 19:00h
Antworten: 199
Zugriffe: 51441

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Es darf hier frei über die Geschehnisse diskutiert werden, kurz nach dem Spiel auch heftig. Wie man sich über schwerverletzte erfreuen kann ist mir allerdings absolut unbegreiflich, aber besonders wenn es sich um die eigenen Leute handelt! Seht das als Warnung: Alle Postings die in irgend einer Wei...
von Bernie
03.11.11 @ 22:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Lazio Rom - FC Zürich [Spielthread!] 03.11.2011 19:00h
Antworten: 199
Zugriffe: 51441

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Das Schwächste am heutigen Abend sind mit Abstand die anti-alles Kommentare hier drinn... Finde zwar auch dass Urs Fischer schlecht gewechselt hat,jedoch kennt niemand hier die hintergründe die dazu führten,genauso wie bei der Geschichte mit Nikci. Hauptsache alles ist Scheisse.Magnin,Schönbi,Aeger...
von Bernie
03.11.11 @ 22:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Lazio Rom - FC Zürich [Spielthread!] 03.11.2011 19:00h
Antworten: 199
Zugriffe: 51441

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Urs Fischer, du magst ein guter U21-Trainer sein, dort kannst du dich verwicklichen, dort kannst du Einfluss auf die Mannschaft nehmen. Mittlerweilen hat aber wohl der hinterletzte FCZ-Fan festgestellt, dass du die Mannschaft nicht mehr weiterbringst. Wir brauchen ein Arschloch als Trainer, einer de...
von Bernie
03.10.11 @ 20:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]
Antworten: 722
Zugriffe: 174077

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

s'Efeu hat geschrieben:Was genau die Lösung ist, weiss ich auch nicht. Ich bin nur ein ratloser Fan, wie alle anderen auch.


peter landolt, aber der war ja zufälligerweise in den ferien...
von Bernie
26.08.11 @ 21:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 2024
Zugriffe: 824571

Re: Ticketbörse

Sorry, aber gerade Extrazug geht kaum anders. Bis ich mit diesem Account freigeschaltet wurde, habe ich mich (ohne Witz!) 5x versucht zu registrieren (das erste Mal vor ca. 2 Jahren) und wurde nie "bestätigt". Das Gleiche bei nem Kumpel, der hat es aber auch nur 1x versucht (auch vor ca. ...

Zur erweiterten Suche