Die Suche ergab 62 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Kasparow
29.09.07 @ 23:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Luzern - FCZ
Antworten: 131
Zugriffe: 36472

war wirklich Hammer. wie die gejubelt haben nach dem 2:1 und so schön still waren nach 2:2.... aber diese rote Karte regt mi echt auf. Ich traue Hassli soviel Koordinationsverständnis zu, dass er -wenn er es wollte - den Gegenspieler getroffen hätte... unglaublich diese rote Karte... Jetzt werden do...
von Kasparow
25.09.07 @ 20:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Proteste gegen die Preise
Antworten: 157
Zugriffe: 39745

Jetzt haben wir die Antwort gefunden, wie wir am besten protestieren. Wir machen ............ absolut gar nichts. Wir klatschen und singen als wäre überhaut nichts passiert. Echt genial. Habe mich am Sonntag zum ersten Mal richtig geschämt FCZ-Fan zu sein und dermassen fehl am Platz gefühlt. Wie wa...
von Kasparow
25.09.07 @ 8:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Preis-Frage
Antworten: 1152
Zugriffe: 252428

Können wir für einmal dieses Rivalen und Hass Getue sein lassen? Hier müssen wir alle zusammen halten, egal von welchem Club. Dies ist eine Sache, welche wir nur gemeinsam erreichen können. Wir Basler sind jetzt nicht besser, nur weil wir jetzt die Preise ab '08 senken. Nur sind wir jetzt die Erste...
von Kasparow
25.09.07 @ 8:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Proteste gegen die Preise
Antworten: 157
Zugriffe: 39745

Jetzt haben wir die Antwort gefunden, wie wir am besten protestieren. Wir machen ............ absolut gar nichts. Wir klatschen und singen als wäre überhaut nichts passiert. Echt genial. Habe mich am Sonntag zum ersten Mal richtig geschämt FCZ-Fan zu sein und dermassen fehl am Platz gefühlt. Wie wa...
von Kasparow
24.09.07 @ 8:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Forumschreiber haut drauf und macht aus uns GC United!!!
Antworten: 84
Zugriffe: 26035

Wenn uns doch nun etwas gezeigt wurde gestern dann folgendes: ob es je zu Zürich United kommt hängt nicht davon ab, ob wir die fassungslose Preise von Tickets, Food, Getränke etc gutheissen oder nicht. Spätestens gestern zeigte uns was Canepa und Stritti für Geldmaschinen sind (u.a. auch pünktlich f...
von Kasparow
24.09.07 @ 7:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - GC - Letzigrund-Eröffnungsspiel
Antworten: 445
Zugriffe: 124576

Re: Tja

Ehm Rahmen Programm des eröffnungsspiel? für dieses Programm diese Preise verlangen? FRECHHEIT! Die alte Südkurve gefiel mir besser! Der alte "wurschtständer" auch...verdammte abzockerei im neuen Letzi die würste sind scheisse die Depot regel der Becher auch. Die Südkurven Gruppen sollen ...
von Kasparow
07.09.07 @ 7:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Forumschreiber haut drauf und macht aus uns GC United!!!
Antworten: 84
Zugriffe: 26035

BoboBotteron hat geschrieben:Das hast meinen Text überhaupt nicht verstanden, oder ich bin halt als "Arbeiter" zu dumm um zu schreiben! Lese alles nochmals durch und dann gebe einen Kommentar ab! Wenn du nur Kino liest dann gehe doch ins Kino anstatt an den Match!


ja Ok, aber ich kaufe mir kein Popkorn.

Zur erweiterten Suche