Die Suche ergab 431 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sportchef
23.02.20 @ 16:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7237
Zugriffe: 995218

Re: Die Trainer Frage

das Problem ist, das Magnin sehr eingebildet ist und sehr viel von sich hält.Er ist ein richtiger Plauderi und beschönigt alles. Von sich aus wird er nicht abtreten und dann hat er auch noch den Fussballsachverständigen,A.Canepa, der ihn unterstützt. Wobei mir nicht klar ist,was Thomas Bickel dazu z...
von Sportchef
23.02.20 @ 10:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4139
Zugriffe: 815643

Re: Quo Vadis FCZ

Die Trennung wird es nicht geben,Fussballexperte Canepa,wird an diesem Trainer festhalten.er wird sich keine Blösse geben,denn er hat ja den Vertrag verlängert.Und als Besserwisser ist ja für Ihn der Magnin der beste Trainer der Schweiz. Und Magnin selber, wird von sich aus nicht zurücktreten,denn e...
von Sportchef
22.02.20 @ 21:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4139
Zugriffe: 815643

Re: Quo Vadis FCZ

Was hat eigentlich der Präsident auf der Spielrbank zu suchen? Der einzige Präsi der auf die Spilerbank sitzen geht,oder gibt er dort der Flasche
Magnin instruktionen.
von Sportchef
22.02.20 @ 21:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Neuchâtel Xamax, Samstag 22.2.2020, 19 Uhr
Antworten: 76
Zugriffe: 15856

Re: FCZ - Neuchâtel Xamax, Samstag 22.2.2020, 19 Uhr

Marchesano sack schwach,glänzt nur durch reklamieren.war in den letzten Spielen auch so,aber trotzdem wird er eingesetzt von Magnin. Nicht einmal gegen Xamax sind wir in der Lage 3 Punkte zu holen.Und unsere Standards sind seit Monaten nichts und auch die Corner sind ein Graus,warum wird dies nicht ...
von Sportchef
22.02.20 @ 19:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13441
Zugriffe: 1054975

Re: Livetickerthread

Marchesano glänzt nur durch reklamieren und Fehlpässe.
von Sportchef
17.02.20 @ 21:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3876
Zugriffe: 701074

Re: Kader 2019/2020

Lass doch den Canepa weiterträumen von der Europa-Liga.Er weiss ja das dieses Kader dafür geignet ist.Und auch der Trainer.
Sisch ja nur e chlises Träumli gsi.
von Sportchef
17.02.20 @ 15:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3876
Zugriffe: 701074

Re: Kader 2019/2020

Den Tasar von Servette hättem an auch haben können.Aber für den FCZ war der nicht gut genug. Bickel habe ich das Gefühl versteht nicht so viel oder hat nichts zu sagen. Man wurstelt dafür nur so weiter und hat nicht genügend Stürmer. Und für Canepa sind alle Spieler Klasse,sowie zb Popovic,aber der ...
von Sportchef
17.02.20 @ 10:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7237
Zugriffe: 995218

Re: Die Trainer Frage

Ludo ist sowieso ein Plauderi und noch sehr von sich eingenommen.
Und Bickel hat ja ein Interview mit dem Tagi,am letzten Donnerstag abgelehnt,obwohl er am Montag zugesagt hatte.
Dies sagt für mich alles aus.
von Sportchef
16.02.20 @ 20:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4139
Zugriffe: 815643

Re: Quo Vadis FCZ

Canepa wird den Club nie verkaufen.er will am Ruder bleiben mit seiner Frau.Er will weiterhin das sagen haben und Transfers bewilligen oder nicht. er kommtgerne zu Interviews und gibt sich gerne als Fussballkenner aus und ist sicher mit dieser Mannschaft schaffen wir es nach Europa. Bickel hatg sich...
von Sportchef
16.02.20 @ 20:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3876
Zugriffe: 701074

Re: Kader 2019/2020

Canepa träumt sicher noch von Europa da bin ich mir sicher

Zur erweiterten Suche