Die Suche ergab 450 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sportchef
05.08.20 @ 19:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7491
Zugriffe: 1097087

Re: Die Trainer Frage

Absolut keine Ueberraschung habe dies ja schon früher angedeutet.Canepa weiss alles,Canepa zahlt und befiehlt.Und so wird es leider noch lange bleiben.Und die neue Kommission,gibts sicher nur auf dem Papier,quasi als Alibi,den Canepa bezahlt und befiehlt
von Sportchef
05.08.20 @ 14:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7491
Zugriffe: 1097087

Re: Die Trainer Frage

Canepa schwärmt ja beim Interview mit Bluewin so von Magnin,sicher sei er noch lernfähig,und als trainer sei für ihn wichtig was er am Trainig macht und das sei fantastisch,er sei hlat auch noch lernfähig.Er b leibt beim FCZ. Canepa bleibt halt ein Besswerwisser und glaubt einfach er sei der Fussbal...
von Sportchef
03.08.20 @ 17:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4370
Zugriffe: 903705

Re: Quo Vadis FCZ

Was wäre z b mit Ralf Loose,von Winterthur. War Bundesliga Trainer un d hat auch mit Winterthur Erfolg
von Sportchef
01.08.20 @ 18:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7491
Zugriffe: 1097087

Re: Die Trainer Frage

„Knallharte Analyse“ bezieht sich aus Sicht Magnin vor allem auf die Spieler, die er ja eh schon pausenlos zusammenstaucht. [...] Rhetorisch war Ludo schon immer beschlagen Ist das nicht ein Widerspruch? Ich stimme dir zu, dass im gesamten Verein in regelmässigen Intervallen "knallharte Analys...
von Sportchef
31.07.20 @ 22:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Luzern - FCZ, Fr. 31.07.2020, 20:30 Uhr
Antworten: 40
Zugriffe: 5890

Re: FC Luzern - FCZ, Fr. 31.07.2020, 20:30 Uhr

6 mal hintereinander verloren nd das gegen ein FC Luzern mit jungen Spielern als Ersatz.Magnin ghen Sie endlich.
Herr Canepa lassen sie ihn nur so weiter wurstlen.Allles was sie Anstellen taugt nichts. Lassen Sie bitte die Hände von Sachen die sie nicht verstehen
von Sportchef
29.07.20 @ 17:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 522
Zugriffe: 107124

Re: Kader 2020/21

ich kann auch nicht nachvollziehen,warum man Mahi geholt hat,der 2/3 der Mesiterschaft gefehlt hat, angeblich wegen Verletzungen. Wieso man einen solchen Spieler verpflichtet der so Verletzungsanfällig ist,kann ich nicht verstehen.Und sehr viel hat er ,wenn er gespielt hat auch nicht gebracht. der ...
von Sportchef
29.07.20 @ 16:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 522
Zugriffe: 107124

Re: Kader 2020/21

ich kann auch nicht nachvollziehen,warum man Mahi geholt hat,der 2/3 der Mesiterschaft gefehlt hat, angeblich wegen Verletzungen. Wieso man einen solchen Spieler verpflichtet der so Verletzungsanfällig ist,kann ich nicht verstehen.Und sehr viel hat er ,wenn er gespielt hat auch nicht gebracht. der i...
von Sportchef
29.07.20 @ 12:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7491
Zugriffe: 1097087

Re: Die Trainer Frage

und was hat Magnin in diesen 2,5 Jahren geleistet? Nichts .Einen Rückschlag für die ganze Mannschaft.Ein grosses Maul,Entschuldigungen suchen. Schiri Beleidigungen da war er Spitzenklasse.Taktisch eine null.ja hat jeweils alle überrascht mit seinen Aufstellungen.Und hatte immer die volle Unterstützu...
von Sportchef
29.07.20 @ 10:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7491
Zugriffe: 1097087

Re: Die Trainer Frage

Meiner Meinung nach,wird nichts passieren,canepa wird an Ludo festhalten,da sehr wahrscheindlich billig Variante.Und da kann er mitreden, was vielleicht bei einem anderen Trainer nicht möglich ist.Forte war da nicht viel schlechter.Magnin ist einfach ein Schnurri und Schönreder. Hat keine Taktik,kei...
von Sportchef
29.07.20 @ 8:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4370
Zugriffe: 903705

Re: Quo Vadis FCZ

Leider ist es so,dass der sture Präsident C.Canepa bis heute an diesem Trainer Magnin festgehalten hat. 30 Monate ist Ludo Cheftrainer und was hat das gebracht? Die Canepas haben ihn gestützt,Warnungen wurden nicht ernst genommen und dann,der Vertrag nochmals 2 Jahre verlängert. Ein Trainer der gar ...

Zur erweiterten Suche