Die Suche ergab 524 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sportchef
21.10.20 @ 11:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 1963
Zugriffe: 337600

Re: Kader 2020/21

Kann immer noch nicht verstehen,warum man nicht Abubakar von Kriens geholt hat. Ist eine Perle und der ist bestimmt nächste Saison
bei einem anderen Super Liga- Club oder im Ausland.
von Sportchef
20.10.20 @ 14:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4550
Zugriffe: 975145

Re: Quo Vadis FCZ

Habe eine Einladung für die Aktionäre der Betriebsgesellschaft FCZ AG zur GV erhalten,am Montag 9.November 19.30 im Volkshaus (Weisser Saal.)
Ich kann leider nicht gehen.Wer interessiert ist zu gehen, kann mir ein PM senden,sende ihm dann die Vollmacht für das Stimmrecht.
von Sportchef
18.10.20 @ 14:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Tippthread
Antworten: 298
Zugriffe: 75952

Re: Tippthread

2:1
von Sportchef
14.10.20 @ 17:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7825
Zugriffe: 1848531

Re: Medien

Genau dass habe ich vermutet.Sparflamme und nochmals Sparflamme.Der FCZ ist langsam die Lachnummer der Schweiz
von Sportchef
13.10.20 @ 14:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 1963
Zugriffe: 337600

Re: Kader 2020/21

It is what it is! Wir werden sehen, was vor allem Aliti und Doumbia bewegen können. Neben den ganzen Corona-Problemen haben wir ein strukturelles Defizit, einen aufgeblähten Kader und keine internationale Spiele. Die Canepas sind wohl nicht bereit Geld à Fonds perdu in den FCZ zu schaufeln. Das erk...
von Sportchef
10.10.20 @ 12:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 1963
Zugriffe: 337600

Re: Kader 2020/21

Interessant ist das alle,sagen dürfen was sie wollen nur ich nicht.Ich war jahrelang Präsi eines National Liga A +Btze Ich kenne das Fussball-Business bestens Wenn einer wie hier schreibt,man solle Näf als Trainer engagieren so ein Unsinn, reklamiert niemand, nur bei mir Dachte man darf seine Meinu...
von Sportchef
09.10.20 @ 21:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 1963
Zugriffe: 337600

Re: Kader 2020/21

Interessant ist das alle,sagen dürfen was sie wollen nur ich nicht.Ich war jahrelang Präsi eines National Liga A +B Ich kenne das Fussball-Business bestens Wenn einer wie hier schreibt,man solle Näf als Trainer engagieren so ein Unsinn, reklamiert niemand, nur bei mir Dachte man darf seine Meinung ...
von Sportchef
09.10.20 @ 21:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 1963
Zugriffe: 337600

Re: Kader 2020/21

Interessant ist das alle,sagen dürfen was sie wollen nur ich nicht.Ich war jahrelang Präsi eines National Liga A +B Ich kenne das Fussball-Business bestens Wenn einer wie hier schreibt,man solle Näf als Trainer engagieren so ein Unsinn, reklamiert niemand, nur bei mir Dachte man darf seine Meinung n...

Zur erweiterten Suche