Die Suche ergab 37 Treffer

Zur erweiterten Suche

von fcz_1896
19.03.08 @ 17:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Statutenänderungen FCZ
Antworten: 234
Zugriffe: 57666

Loben sollte man Ihn für die Einsicht und das er gewillt ist zu lernen. Ist für den Vorstand ja Neuland. Letztes Jahr hat es noch unter Hotz stattgefunden.
von fcz_1896
18.03.08 @ 21:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Fc Zürich - FC Sion
Antworten: 187
Zugriffe: 39325

Ich möchte Morgen nur eines sehen. Wie wir den Frust an Sion rauslassen und alle mit Strahlenden Gesichtern nach Hause gehen. 3:0 FCZ
Tore: Silvio, alphonse und vergara
von fcz_1896
17.03.08 @ 22:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Canepa
Antworten: 733
Zugriffe: 194775

«Ich erwarte so viele Siege wie möglich. Und ich will natürlich, dass sich die Mannschaft ohne Probleme für den Uefa-Cup qualifiziert.» Zum jetzigen Zeitpunkt ist das reines Wunschdenken. Aber was soll man jetzt auch Zeichen setzen. Kostet eh nur Geld. Spielen wir halt wieder um den Abstieg und übe...
von fcz_1896
17.03.08 @ 10:53
Forum: Spielerthreads
Thema: Bernard Challandes
Antworten: 880
Zugriffe: 187511

......ich erkenne licht am ende des tunnels......

das Licht ist aber sehr sehr Dunkel
von fcz_1896
09.03.08 @ 10:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Statutenänderungen FCZ
Antworten: 234
Zugriffe: 57666

@alpo Du bist der Grund weshalb ich diese GV nicht verpasse. War zwar noch nie dabei. Aber jetzt wird es langsam Zeit. Denn du wirst die Aenderungen ja vermutlich annehmen und danach merken, dass Du zukünftig gar kein Mitspracherecht mehr hast. Ob Du nun Mitglied oder nur Member bist. Artikel 20 e) ...
von fcz_1896
29.02.08 @ 12:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - GC
Antworten: 337
Zugriffe: 86348

Ein Befreiungsschlag ist ein muss. Habe keine Lust wieder 2 Monate im Elend zu sein.
von fcz_1896
14.01.08 @ 21:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - HSV
Antworten: 799
Zugriffe: 224032

Im HSV-Forum steht, dass die günstigsten Tickets (A Rang Nord/ C Rang Nord) für das Spiel HSV-FCZ 19 Euro (ohne Saisonkarte) kosten. Eigentlich müsste dann ein Gästesektorticket auch 19 Euro kosten. Äh... 19 Euro = 45 CHF ? Dachte ich zuerst auch. Gästesektor ist aber Rang B und der kostet 26.50 Euro

Zur erweiterten Suche