Die Suche ergab 61 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Nonda
04.06.21 @ 17:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13280
Zugriffe: 3476880

Re: Die Trainer Frage

Unterschätzt Contini nicht, der kann seine Meinung auch ganz klar vertreten, intern.
von Nonda
01.06.21 @ 23:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13280
Zugriffe: 3476880

Re: Die Trainer Frage

Hoi zäme
Ich bin auch für Giorgio Contini als neuer FCZ Trainer, er ist ein kerniger Typ, hat das Herz auf dem rechten Fleck und sein Leistungsausweis bei Lausanne lässt sich sehen. Ich traue es ihm zu, den FCZ auf die Erfolgsstrasse zurückzuführen mit seinem soliden Art.
von Nonda
04.10.20 @ 10:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13280
Zugriffe: 3476880

Re: Die Trainer Frage

Ich melde mich auch wieder einmal. Die Trainerfrage, ob Ludo bleiben soll oder nicht, ist aus meiner Fan-Sicht schnell beantwortet. Es ist Zeit, einen neuen Trainer zu engagieren. Ich mag Ludo auch, er ist ein toller Mensch, ein guter Fussballer, hat viele Verdienste um den Schweizer Fussball. Doch ...
von Nonda
20.08.15 @ 23:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13280
Zugriffe: 3476880

Re: Die Trainer Frage

Juhuu, Leute, es ist soweit.

Die Trainerfrage wird morgen beantwortet.

Zur Feier des Tages zieht euch:

Mark Knopfler Local Hero Wild Theme, Montserrat ´97

rein.

Go for it!
von Nonda
19.08.15 @ 20:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13280
Zugriffe: 3476880

Re: Die Trainer Frage

An Hyypiä hatte ich auch nicht gedacht. Offenbar hat er nach Leverkusen noch ein Team in der englischen Championship trainiert. Habe das Gefühl, dass das funktionieren könnte. Der Präsi wird diesen Mann mit Bundesliga Erfahrung zu schätzen wissen. Bei Murat Yakin sind meine Zweifel doch relativ gros...
von Nonda
11.10.13 @ 8:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Unzufriedene Spieler
Antworten: 14
Zugriffe: 4289

Re: Unzufriedene Spieler

So ist es!
von Nonda
10.10.13 @ 23:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Unzufriedene Spieler
Antworten: 14
Zugriffe: 4289

Unzufriedene Spieler

So ich möchte einen Thread eröffnen zum Thema Gavranovic + Buff. Beide hätten gerne mehr Einsatzzeit in der 1. Mannschaft. Es ist doch einleuchtend und menschlich, dass talentierte Spieler möglichst viel Einsatzzeit erhalten möchten. Gavra hat sicherlich übertrieben mit seinem Widerstand gegen die E...

Zur erweiterten Suche