Die Suche ergab 676 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Spike
22.06.13 @ 0:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11192
Zugriffe: 4207416

Re: Medien

Hurra! Die Wölfe heulen wieder! http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/und-will-mit-dem-fcz-fusionieren-id2347535.html Spuhler soll doch sein Cüppli saufen, Fusionsträume träumen und erst mal seinen Angestellten in Tschechien einen fairen Lohn zahlen... Ich auf jeden Fall spucke auf ihn! Fus...
von Spike
16.05.13 @ 14:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: GC-FC Zürich - Sonntag, 12. Mai 2013; 16.00 Uhr
Antworten: 124
Zugriffe: 43222

Re: GC-FC Zürich - Sonntag, 12. Mai 2013; 16.00 Uhr

Die Polizeiaktion war unverhältnismässig, unnötig und von Seiten der Polizei übermotiviert. Aus meiner Sicht nicht zu rechtfertigen! Keine Diskussion! Trotzdem gehe ich mit der Meinung einiger User einig, dass Böller nichts zu suchen haben bei so einem Marsch! (Noch einmal: Die Polizeiaktion ist nic...
von Spike
02.05.12 @ 10:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: BSC Young Boys - Fc Zürich, DI 01.05.2012
Antworten: 92
Zugriffe: 26601

Re: BSC Young Boys - Fc Zürich, DI 01.05.2012

Die erste Halbzeit war wirklich eine Zumutung. Bei einem Seniorenmatch wird sich noch mehr bewegt und freigelaufen... Wir sind wieder so weit, wie schon so oft: Es fehlt nicht an der Qualität, sondern am Willen! in den ersten 45 Minuten hatte ich den Eindruck, dass die Saison in den Köpfen der Spiel...
von Spike
01.04.12 @ 12:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13280
Zugriffe: 3472257

Re: Die Trainer Frage

Süss, wie Röfe krampfhaft versucht, den Beweis anzutreten, dass er ein Ur-FCZler ist (siehe Sonntags-Blöck). Da lese ich auch etwa zum 7. mal, dass er früher immer mit dem Mofa zu den Spielen gefahren ist und dass er sich wie ein Junge auf seinen Trainerjob freut. Zudem habe ich nun glaub endlich ve...
von Spike
30.03.12 @ 22:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13280
Zugriffe: 3472257

Re: Die Trainer Frage

Du fragst, was ich gegen Röfe habe, el homo? Erstens: Lies den ersten Satz im vorher geposteten Artikel! Zweitens: Mir kam er schon immer als Schön(und Viel)-Redner vor! Drittens: Liegen seine letzten Erfolge eine Ewigkeit zurück! Viertens: Nati-Trauma! Fünftes: Ein FCZ Herz garantiert noch keinen E...
von Spike
30.03.12 @ 20:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13280
Zugriffe: 3472257

Re: Die Trainer Frage

Ich hoffe, dass wenn ich in einem Jahr dieses Blöck-Filmchen von der PK nocheinmal schaue, nicht auch noch einen neuen Computer kaufen muss...
von Spike
30.03.12 @ 14:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13280
Zugriffe: 3472257

Re: Die Trainer Frage

Naja... Mein Tag ist auf jeden Fall gelaufen... Es bleibt mir nichts anderes übrig, als mich wohl oder übel mit dieser Trainerwahl abzufinden. Ich hoffe einfach, dass ich beim ersten TV-Interview mit dem Grinsepumuckel nach einer Niederlage nicht einen festen, schweren Gegenstand in der Hand habe......

Zur erweiterten Suche



cron