Die Suche ergab 248 Treffer

Zur erweiterten Suche

von internationale
06.02.24 @ 17:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11131
Zugriffe: 4138908

Re: Medien

Ich nehme NAU jetzt echt nicht für bare Münze. Aber dass das alles erstunken, erlogen und erfunden sein soll 'kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen'. Oder sind wir soweit? und auch wenn, ich hätte dem koloko oder wie der heisst gerne auch selber noch vor die füsse gespuckt. drecksack sol...
von internationale
10.08.17 @ 14:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2017/2018
Antworten: 3867
Zugriffe: 1074204

Re: Kader 2017/2018

swissgaucho hat geschrieben:(Abdi, Chikhaoui, Margarine, Inler)


Danke dir, musste herzhaft lachen. Herrlich
von internationale
06.07.17 @ 19:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2017/2018
Antworten: 3867
Zugriffe: 1074204

Re: Kader 2017/2018

Liquid hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:ich weiss, ich weiss...:-)...finde den Spieler gut bis sehr gut von allerdings nur wenigen Beobachtungen...


Sag uns doch immerhin, ob man ihn kennt, oder ob es eher ein NoName ist :)


ja man kennt ihn...


Zlatan?
von internationale
20.06.17 @ 16:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: gc - FC Zürich, So. 23. Juli 2017, 16.00 Uhr
Antworten: 191
Zugriffe: 76193

Re: gc - FC Zürich, So. 23. Juli 2017, 16.00 Uhr

Pyle hat geschrieben:Wirklich geil, sber diese gefakten Spielpläne gehen mir auf den Sack. So wie Basel auch dieses Jahr sein letztes Spiel zu Hause spielt. Wer bestimmt fas eigentlich? Das SRF?


Schon fraglich. Dafür geil, dass am 13. Mai gegen Basel gespielt wird.
von internationale
08.06.17 @ 9:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2017/2018
Antworten: 3867
Zugriffe: 1074204

Re: Kader 2017/2018

spitzkicker hat geschrieben:Um zu wissen, wie viel Geld zum FCZ geflossen ist, müsse man die wissen, wem die Spieler überhaupt gehört haben. Oft sind es verschiedene Finanzquellen (Personen), die sich an einem Spieler beteiligen und damit auch am Transfererlös.


Auch bei Spielern aus der Academy?
von internationale
23.06.16 @ 19:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6341
Zugriffe: 2088884

Re: Quo Vadis FCZ

Jein. Ich sehe uns halt auch etwas als gebrannte Kinder! Schon letzte Saison waren die Eindrücke und Signale aus dem Umfeld positiv, die Mannschaft deutlich zu stark für die Rangierung, man kündigte gefühlt 35 mal an, dass im nächsten Spiel bestimmt alles besser sei, bis wir feststellen mussten, da...

Zur erweiterten Suche