Die Suche ergab 397 Treffer

Zur erweiterten Suche

von limmetstadthustler
08.06.11 @ 18:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011
Antworten: 1229
Zugriffe: 269787

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Goldfish hat geschrieben:Ich hoffe der FCZ holt sich mal eine Spielstarke Nummer 10! Das würde mich freuen!

Comeback von Brolin?
von limmetstadthustler
26.05.11 @ 16:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Saisonvorbereitung 2011/2012
Antworten: 116
Zugriffe: 32932

Re: Saisonvorbereitung 2011/2012

Auf Chikhaoui kann man leider nicht setzen! Aber die Aufstellung von Yekini sieht ganz gut aus, noch ein, zwei kleine Änderungen und es deckt sich mit meiner Ansicht/Hoffnung: Leoni (Borkovic) P.Koch (Stahel) - R.Koch (Barmettler) - Beda (Stahel) - Rodriguez (P.Koch) Schönbi (Nikci) - Kukuruzovic (B...
von limmetstadthustler
26.05.11 @ 16:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011
Antworten: 1229
Zugriffe: 269787

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Falls jemand etwas für Magnin bietet, sofort gehen lassen. Nicht dass ich ihn sonderlich schlecht finde, aber seine Position ist mit RR gut besetzt und ich denke sein Salär wird nicht ganz billig sein. Wer ist denn so wahnsinnig??? Ihn würde ich auch gratis abgeben! Mit den Einsparungen seines Jahr...
von limmetstadthustler
06.01.10 @ 12:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10
Antworten: 788
Zugriffe: 174480

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Aus einem Bericht des letztjährigen Trainingslager von YB: Das Freundschaftsspiel musste auf den Trainingsplatz von YB verschoben werden. Der ursprünglich geplante Spielort steht unter Wasser, weil er kein Drainage-System besitzt. Doch obwohl die Berner mit dem Platz bestens vertraut sind, verloren ...
von limmetstadthustler
25.08.09 @ 12:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: CL Playoff - FCZ - FK Ventspils
Antworten: 662
Zugriffe: 123823

Re: CL Playoff - FCZ - FK Ventspils

Mein persönlich grösstes Problem für das "Heimspiel" in St. Gallen: Gibt es Senf im Stadion???
von limmetstadthustler
18.07.08 @ 9:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008
Antworten: 1237
Zugriffe: 301974

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008

Schönbi hatte 8mal so viele spiele wie in der saison zuvor! Und in diesem Jahr wird dies Nikci sein, das man in einer Krise wie sie der FCZ hatte nicht gleich die 17jährige Talente versaut finde ich eher positiv ;) Habe da auch eher an Leute wie Kollar oder Gashi gedacht! Was Kondé oder Vasquez zei...
von limmetstadthustler
18.07.08 @ 0:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008
Antworten: 1237
Zugriffe: 301974

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008

Es geht ja nicht um den Vergleich mit Favre! Aber wenn ich mich recht besinne fallen mir wirklich nur Barmettler und Schönbi ein welche immer wieder mal zum Einsatz kamen (meist verletzungsbedingt)! Lasse mich aber sehr gerne belehren... Sehe gerade dass Super_Phil meinen Eindruck bestätigt hat! Bi...

Zur erweiterten Suche