Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von North_Devil
08.03.08 @ 23:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Statutenänderungen FCZ
Antworten: 234
Zugriffe: 58267

Ich habe mir meine Saisonkarte u.a. auch deshalb besorgt, weil ich Mitglied beim FCZ sein wollte. Mir wurde neben der Saisonkarte auch das Member-Booklet zugestellt. Der Verein argumentiert gegen Fakten die er selber geschaffen hat und somit ist Flo beizupflichten, dass dies gegen das Gebot von Tre...
von North_Devil
06.02.08 @ 23:51
Forum: Fussball allgemein
Thema: Portugal - Italien 06.02.2008 im Letzigrund
Antworten: 85
Zugriffe: 22795

Zu jung und zu grün = zu viele Fehler. Hoffentlich haben sie Heute etwas gelernt.
In Zukunft vielleicht ein bisschen weniger zaubern und dafür einfacher und objektiver sein.
Verdientes 3-1 für Italien.
von North_Devil
31.01.08 @ 20:52
Forum: Fussball allgemein
Thema: Portugal - Italien 06.02.2008 im Letzigrund
Antworten: 85
Zugriffe: 22795

internationale hat geschrieben:
North_Devil hat geschrieben:Wenn Du dich dabei unwohl fühlst kannst Du gern aufstehen, gehen und das Spiel Zuhause weiter verfolgen. Das wird sicher niemand schaden!


Bei dir? Ist das eine Einladung?


Auf keinen Fall.
von North_Devil
19.01.08 @ 11:37
Forum: Fussball allgemein
Thema: Portugal - Italien 06.02.2008 im Letzigrund
Antworten: 85
Zugriffe: 22795

[quote="internationale"]Bin dabei. Für einmal auf der Osttribüne. Ich hoffe doch dass noch ein paar mehr Italiener sich dort niederlassen, denn ich habe keine Lust von Portugiesen umzingelt zu sein. Wenn Du dich dabei unwohl fühlst kannst Du gern aufstehen, gehen und das Spiel Zuhause weit...
von North_Devil
03.08.07 @ 13:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Champions League
Antworten: 1445
Zugriffe: 292399

CL

Na es könnte schlimmer gewesen sein.
Besiktas ist sicher ein starke gegner aber wir können sie bezwingen.
von North_Devil
01.06.07 @ 11:35
Forum: Fussball allgemein
Thema: Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)
Antworten: 2057
Zugriffe: 510704

Lucien

Ich habe immer geglaubt dass er den Berliner ablehnen wurde aber jetzt dass es offiziel ist kann ich unsere Lücien nur das beste in Berlin wünschen und ihm für alles was er für den FCZ gemacht hat danken. Die Abgänge von Dzeimaili, Margairaz, Lucien (und evtl auch Inler) sind sehr grösse Verlüste, b...
von North_Devil
30.05.07 @ 21:18
Forum: Fussball allgemein
Thema: Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)
Antworten: 2057
Zugriffe: 510704

Lucien

Ihr wird geredet als hätte Lucien Favre beim hertha berlin schon unterschrieben.

Ich persönlich glaube es nicht dass Lucien weg geht, und falls er weggehen würde dann zu eine richtige Verein!

Zur erweiterten Suche