Die Suche ergab 158 Treffer

Zur erweiterten Suche

von kuchikäschtlifondue
14.09.10 @ 13:05
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 738
Zugriffe: 133520

Re: Bundesliga 2010/2011

Bin zwar kein Pauil Fan ( sondern Union Berlin ) aber der Club ist mir echt sympathisch ... sehr interessant... Denkst du, Page wird nochmal in die BuLi wechseln? Was denkst du, würde er unsere Nati verstärken? Ja, daran bestehen keine Zweifel. Page unterschreibt sicher bald bei Bayern oder Schalke...
von kuchikäschtlifondue
13.09.10 @ 12:24
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 738
Zugriffe: 133520

Re: Bundesliga 2010/2011

Rechtzeitig zum BuLi Start, hier eine Übersicht über die 10 Schweizer. Ich werde hier regelmässig über die Form und die Leistungen der Schweizerspieler berichten und damit die Tradition der Forumslegende S.I.M.O.N. weiterführen. Machst du auch 2. Liga? Lusti äh Fabian Lustenberger ist ja soweit wie...
von kuchikäschtlifondue
28.01.10 @ 14:21
Forum: Fussball allgemein
Thema: Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)
Antworten: 2057
Zugriffe: 512074

Re: Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Liebe "kuchikäschtlifondue", "Lazio" und ggf. andere Berichterstatter aus Berlin An dieser Stelle bedanke ich mich herzlich für euren unermüdlichen Einsatz, uns Favre-Freunde mit News von seinem - jetzt leider ehemaligen - Arbeitsort zu versorgen. Ich habe diesen Draht in die Bu...
von kuchikäschtlifondue
01.09.09 @ 17:28
Forum: Fussball allgemein
Thema: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL
Antworten: 9096
Zugriffe: 1972183

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier war aber auch schon mal ne herthafreundlichere Atmosphäre*den am Kopf kratz Smiley sucht*
Hat sich wieder alles "normalisiert"? ;)
von kuchikäschtlifondue
01.09.09 @ 12:17
Forum: Fussball allgemein
Thema: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL
Antworten: 9096
Zugriffe: 1972183

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Bin zwar Herthafan, aber irgendwie finde ich es lustig...der Einzige, der sich auf dem Foto richtig freut ist Favre, vor allem die Spieler schauen so als würden sie denken: "Was mach ich eigentlich hier?"
von kuchikäschtlifondue
28.08.09 @ 15:34
Forum: Fussball allgemein
Thema: Europa League 2009/2010
Antworten: 228
Zugriffe: 44279

Re: Europa League 2009/2010

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Favre hat es nun mit Ventspils zu tun. Darf Raffael die Hintermannschaft von Ventspils beschäftigen!

Edith: Bisel hat es mit CSKA Sofia zu tun. Auch nicht einfach :D
Raffa trifft übrigens auf seinen Bruder Ronny von Sporting. Das wird auch nett.
von kuchikäschtlifondue
28.08.09 @ 2:58
Forum: Fussball allgemein
Thema: Europa League 2009/2010
Antworten: 228
Zugriffe: 44279

Re: Europa League 2009/2010

Mann, schade daß ich nicht im Jahnsportpark war...aber auch per Fernseher bin ich ausgeflippt!

Gegen Bröndby schon fast draußen, und in 15(!) Minuten das Spiel noch dank Kacar und Dardai gedreht! Merci Monsieur Favre!

Zur erweiterten Suche