Die Suche ergab 1450 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Titanium
16.04.24 @ 13:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Frauen
Antworten: 921
Zugriffe: 458967

Re: FCZ Frauen

+++Es ist geschafft! Frauen spielen um den Aufstieg+++ Es ist geschafft! Die Frauen des FC Wil 1900 werden um den Aufstieg in die AXA Women’s Super League spielen. Aufgrund von einem nachträglichen Forfaitsieg gegen die U-21 des FC Zürich steht dies bereits vor dem letzten Spiel fest. Erst im Somme...
von Titanium
13.04.24 @ 18:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25776
Zugriffe: 3922095

Re: Livetickerthread

D‘FCZ Fraue händ glieferet (0:3 in Genf). Jetzt bitte no d‘Herre mitemene Drüer
von Titanium
02.04.24 @ 13:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11178
Zugriffe: 4196283

Re: Medien

ok, ich probiere mal die smoked paprika Sorte. Ist halt so, dass es keine CH-Marke ist, aber testen kann ich sie ja mal.
von Titanium
02.04.24 @ 13:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11178
Zugriffe: 4196283

Re: Medien

EDITORIAL VON ANCILLO CANEPA Club, 02. April 2024, ac «Wasser predigen und Wein trinken» Liebe FCZ’ler Den Insidern war natürlich schon längstens bekannt, wer die Drahtzieher sind, die im Hintergrund und notabene anonym die Einsprachen gegen das Fussballstadion orchestrieren. Nun wurden durch versc...
von Titanium
13.03.24 @ 16:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 6500
Zugriffe: 1705101

Re: Neues stadion

Keine Ahnung, weshalb ich nicht weiterhin Zweifel Pommes Chips kaufen soll und am Sonntag nicht die NZZ am Sonntag lesen sollte. Hat überhaupt nichts mit diesen beiden Herren zu tun. Was sie veranstalten ist zwar ihr demokratisches Recht, finds aber auch komplett daneben und völlige Scheisse. Ich ho...
von Titanium
26.02.24 @ 11:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Winterthur, CUP Viertelfinale, Mi. 28.2.2024, 20.30 Uhr
Antworten: 107
Zugriffe: 44087

Re: FCZ - FC Winterthur, CUP Viertelfinale, Mi. 28.2.2024, 20.30 Uhr

Ich erlaube mir, den Einzug ins Halbfinale Thread zu eröffnen....Siegen, mehr brauchts nicht... Wie spielen wir? Hinten viele Fragezeichen; Conceicao oder Bora, Katic oder Mirlind oder gar beide, Dante oder Guerrero? Im zentralen Mittelfeld mal Mathew pausieren lassen, falls Krasniqi kann? Offensiv...
von Titanium
11.02.24 @ 19:12
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7366
Zugriffe: 2237995

Re: Super League

Diese Basel-Leibchen sind ja eigentlich schon zum fremdschämen.

Zur erweiterten Suche