Die Suche ergab 1446 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Titanium
13.03.24 @ 16:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 6500
Zugriffe: 1671711

Re: Neues stadion

Keine Ahnung, weshalb ich nicht weiterhin Zweifel Pommes Chips kaufen soll und am Sonntag nicht die NZZ am Sonntag lesen sollte. Hat überhaupt nichts mit diesen beiden Herren zu tun. Was sie veranstalten ist zwar ihr demokratisches Recht, finds aber auch komplett daneben und völlige Scheisse. Ich ho...
von Titanium
26.02.24 @ 11:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Winterthur, CUP Viertelfinale, Mi. 28.2.2024, 20.30 Uhr
Antworten: 107
Zugriffe: 31610

Re: FCZ - FC Winterthur, CUP Viertelfinale, Mi. 28.2.2024, 20.30 Uhr

Ich erlaube mir, den Einzug ins Halbfinale Thread zu eröffnen....Siegen, mehr brauchts nicht... Wie spielen wir? Hinten viele Fragezeichen; Conceicao oder Bora, Katic oder Mirlind oder gar beide, Dante oder Guerrero? Im zentralen Mittelfeld mal Mathew pausieren lassen, falls Krasniqi kann? Offensiv...
von Titanium
11.02.24 @ 19:12
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7202
Zugriffe: 2141282

Re: Super League

Diese Basel-Leibchen sind ja eigentlich schon zum fremdschämen.
von Titanium
06.02.24 @ 15:37
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7202
Zugriffe: 2141282

Re: Super League

SLO in Schieflage? Offenbar wurden die Januar-Saläre nicht (rechtzeitig) bezahlt, wenn ich nicht total falsch übersetze :) "Les joueurs du SLO n'ont pas reçu leur salaire de janvier! Il en va de même pour une prime de victoire datant du mois de novembre. La justification donnée aux joueurs ser...
von Titanium
06.02.24 @ 12:12
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7202
Zugriffe: 2141282

Re: Super League

Forza1896 hat geschrieben:Luzern holt Mittelstürmer Grbic von Lorient...
Was macht unser FCZ? überraschenderweise mal wieder gar nichts...


Alles muss doch sehr gut überlegt sein - nur nichts überstürzen... ;-)
von Titanium
04.02.24 @ 16:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3759098

Re: Livetickerthread

Fans meisterhaft - Team lachhaft
von Titanium
04.02.24 @ 16:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3759098

Re: Livetickerthread

Soll einfach keiner zum Interview und irgend einen Quark erzählen von wegen wir müssen dieses Spiel nun mal in Ruhe analysieren und schauen, was wir besser machen müssen.

Zur erweiterten Suche