Die Suche ergab 1448 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Titanium
13.09.19 @ 17:14
Forum: Smalltalk
Thema: Öko-Fred
Antworten: 23
Zugriffe: 1863

Re: Öko-Fred

Das ist wohl der Vorteil wenn man sehr zentral wohnt und auf kein Auto angewiesen ist.
von Titanium
13.09.19 @ 15:58
Forum: Smalltalk
Thema: Öko-Fred
Antworten: 23
Zugriffe: 1863

Re: Öko-Fred

Wenn seine Banane keine Schale gehabt hätte, wär's ja noch irgendwie klar gewesen, aber so?

Du kaufst jeden Tag eine Banane? Also ich bevorzuge da meinen Wocheneinkauf jeweils Samstags!
von Titanium
13.09.19 @ 15:44
Forum: Smalltalk
Thema: Öko-Fred
Antworten: 23
Zugriffe: 1863

Re: Öko-Fred

Das mit dem Waschen mach' ich ebenfalls nie; nicht die Äpfel, Birnen, Nektarinen, Aprikosen, Trauben, usw.! Wenn ich mir aber überlege, wer das alles schon in den Händen gehabt haben könnte und wann diese Personen letztmals ihre Hände desinfizierten, dann kann's schon was auf der Schale haben...! Ab...
von Titanium
13.09.19 @ 15:34
Forum: Smalltalk
Thema: Öko-Fred
Antworten: 23
Zugriffe: 1863

Re: Öko-Fred

Was machst Du denn mit dem Chläbi von der Waage? Direkt auf die Gurke oder den Apfel? Dann brauchts wiederum viel Wasser zu Hause fürs Waschen. Der Plastik ist nicht nur einfach so dort sondern erfüllt auch seinen Zweck! Es geht vor allem um den Produkteschutz und z.B. Cherry Tomätli sind relativ mü...
von Titanium
13.09.19 @ 15:24
Forum: Smalltalk
Thema: Öko-Fred
Antworten: 23
Zugriffe: 1863

Re: Öko-Fred

Schono interessant, dass MetalZH's Öko-Fred gerade mal 7 Tage bzw. 10 Einträge lang bedient wurde. Dabei wäre dieser Fred doch so aktuell wie noch nie! Obwohl die Umwelt und der Klimaschutz immer Thema sein sollten. Darum hab' ich den Fred mal rauf geholt. Ich fang mal mit was scheinbar Kleinem an. ...
von Titanium
13.09.19 @ 14:46
Forum: Smalltalk
Thema: Musik
Antworten: 8500
Zugriffe: 452125

Re: Musik



Die neue Langrille der Kaiser Chiefs. Schon fast zu eingängig! Überzeugt mich nicht. Sie waren schon weit besser!
von Titanium
13.09.19 @ 12:16
Forum: Smalltalk
Thema: Ich wott mal no gseit ha...
Antworten: 20490
Zugriffe: 1208342

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Vorausgesetzt auch die letzte Instanz bestätigt das Urteil und damit das Fehlverhalten des Täters und dass es sich so verhalten hat, wie es im Artikel beschrieben ist. Niemand half dem Opfer aus verschiedenen Gründen, die wir nicht kennen. Aber dass sich eine Psychologin nicht dafür zuständig hält i...
von Titanium
12.09.19 @ 21:50
Forum: Smalltalk
Thema: Ich wott mal no gseit ha...
Antworten: 20490
Zugriffe: 1208342

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Hier wird hauptsächlich über den Täter gesprochen, über Massnahmen und die Möglichkeit, wie er therapiert werden könnte und wie sein Weg zurück in die Gesellschaft aussähe, bei gutem Verlauf. Alles klar - jeder hat eine zweite Chance verdient (auch wenn ich hier zugegebenermassen riesige Verständnis...
von Titanium
12.09.19 @ 15:53
Forum: Smalltalk
Thema: Ich wott mal no gseit ha...
Antworten: 20490
Zugriffe: 1208342

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Besten Dank Maloney für Deine Ausführungen, welche ich tatsächlich auch verstanden habe. Nur kommt mir da einfach stets das Opfer zu kurz. Man schaut, dass sich der Täter irgendwann wieder eingliedern kann, dass er wieder ein Teil der Gesellschaft wird. An sich ein guter Zug (wenn's nicht in diesem ...
von Titanium
12.09.19 @ 15:21
Forum: Smalltalk
Thema: Ich wott mal no gseit ha...
Antworten: 20490
Zugriffe: 1208342

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Korrekt Jea, aber s'einzig womi wür devo abhalte isch de Gedanke, dass ich dänn au ibuchted würdi und dänn minem Chind erscht rächt nöd hälfe chönt.

Zur erweiterten Suche